Stellfuss Gelenkfuss - Anbieterempfehlung

sommerboy34

ww-ahorn
Hallo Leute,

Ich bräuchte mal eine Auskunft bezüglich Stellfüsse-Gelenkfüsse.
Für den privaten Einkauf, welcher Hersteller bietet so etwas an?
Der Teller sollte aus Kunststoff sein im Durchmesser ca. 40mm, ein Kugelkopfgelenk mit einer M10 Schraube aus Stahl. Länge der Schraube mindestens der einer Einschlagmutter + 20mm.
Ich benötige nur eine kleine Menge. Ganter und Häfele beliefert nur den Großhandel oder?

Beispielhafter Link: Häfele e@sy link Online Katalog -Möbelbeschläge -Ladenbausysteme, Wand-, Decken-, Bodensysteme -Ladenbau-Systeme -Ladenbau- und Regalsystem -Wand-, Boden- und Deckenbefestigung für Säulen 30 x 30 mm, 60 x 30 mm und Rundrohr -Regulierschrau
Besten Dank vorab
MfG
Andi

elchimore

ww-robinie
Hallo Andi,
durch die Benutzung von Google mit dem Stichwort Regulierschraube (Bezeichnung des Teils aus deinem Link) habe ich auf die schnelle OnlineShops gefunden, die genau diese Teile auch an Privat verkaufen. Such dir einen aus :emoji_wink:
Grüssle Micha

Holzwurm1952

ww-buche
Hallo Leute,

Ich bräuchte mal eine Auskunft bezüglich Stellfüsse-Gelenkfüsse.
Für den privaten Einkauf, welcher Hersteller bietet so etwas an?
Der Teller sollte aus Kunststoff sein im Durchmesser ca. 40mm, ein Kugelkopfgelenk mit einer M10 Schraube aus Stahl. Länge der Schraube mindestens der einer Einschlagmutter + 20mm.
Ich benötige nur eine kleine Menge. Ganter und Häfele beliefert nur den Großhandel oder?

Beispielhafter Link: Häfele e@sy link Online Katalog -Möbelbeschläge -Ladenbausysteme, Wand-, Decken-, Bodensysteme -Ladenbau-Systeme -Ladenbau- und Regalsystem -Wand-, Boden- und Deckenbefestigung für Säulen 30 x 30 mm, 60 x 30 mm und Rundrohr -Regulierschrau
Besten Dank vorab
MfG
Andi
hallo,
Häfele beliefert auch Schreinereien ( Kerngeschäft ) also einfach in Schreinereien nachfragen die können es innerhalb 3 - 4 Tagen besorgen.

sommerboy34

ww-ahorn
Die entsprechende Begriffe bringen einen natürlich wieder weiter.
Ein rechtherzliches Dankeschön.
Gruß Andi

Oben Unten