Das stimmtMakita sägt gut zum günstigeren Preis.
wenn das nicht so albern wäre, das ich es tatsächlich noch nie montiert habe. Auch traue ich diesem Kunststoffteil zum Sägeblatt entriegeln nicht so recht über den Weg.albernes Plastikröhrchen als Anbauteil
Hallo,Ob Stab- oder Bügelstichsäge ist doch nur persönliche Vorliebe.
Nur der Vollständigkeit halber, Bosch hat auch Stichsägen mit Kabel statt Akku Sind auch nicht ganz verkehrt......Hallo, also das mit der Absaugung habe ich nun schon aufgegeben. Die Bosch sieht gut aus, aber ich mag kein Gerät mit Akku.
Viele Grüsse Sebastian
Würde auch in den Baumarkt mal fahren und hoffen das beide Sägen da sind und die mal befingern.Hallo, Danke euch. Dann wird es vielleicht doch die Makita. Welche ist hier eigentlich zu empfehlen, die 4350 oder 4351. Der Trend hier scheint zur 51 zu gehen - aber liegt die 50 nicht besser in der Hand?
VG
Sebastian
Der Kunststoffhebel bei Makita hält, also da musst keine Bedenken haben (zumindest könnte Alu sogar mal eher brechen als Kunststoff).Auch traue ich diesem Kunststoffteil zum Sägeblatt entriegeln nicht so recht über den Weg.
Der Kunststoffhebel bei Makita hält, also da musst keine Bedenken haben (zumindest könnte Alu sogar mal eher brechen als Kunststoff).