Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann es sein, dass Deine (nennen wir es mal) Kamera auf das gesprenkelte Irgendwas im Hintergrund scharfgestellt hat? Komm, einen Versuch haste noch, gib alles!
Mark: Bin grad in München, ein Helles hatt' ich schon, ich hol mir ma nocheins, dann guggen wir mal.
könnte ein kombiniertes Kantenschutz/Falzprofil sein ...
Rattenscharfe Bilder hätte ich auf dem Handy ... wie ist das
mit der Altersfreigabe hier im Forum?
Werden die U-18 Bilder tagsüber automatisch ausgeblendet
oder auf unscharf gestellt? Welche Syntax ist dafür Notwendig ?
Leider macht mein Handy keine guten Fotos. Das Bild zeigt ein Alu-Profil in der Falz meines Büroschrankes des Herstellers Wini Büromöbel. (Modell Matrix). Bei Ostermann gib es solche Alu-Profile mit Steg...aber leider nicht das gleiche Profil.
Hi,
doch, Dein Handy macht brauchbare Photos. Du musst Dich halt ein bisschen damit beschäftigen.
Das Handy hat den Fokus auf den Hintergrund gelegt. Der ist sauber abgebildet.
Stell zwei, drei neue Photos ein. Davon auch ein Übersichtsbild, damit man sieht, worum es geht.
Das aktuelle Photo kann das nicht ansatzweiee leisten.
Gruß Reimund
Auch wenn das Bild schwer unscharf ist, so sieht dein verlinktes Profil von Ostermann doch deutlich anders aus... Entfernung des Steges vom Knick passt nicht und auch der "Kopf" scheint unterschiedlich geformt zu sein.
Auch wenn das Bild schwer unscharf ist, so sieht dein verlinktes Profil von Ostermann doch deutlich anders aus... Entfernung des Steges vom Knick passt nicht und auch der "Kopf" scheint unterschiedlich geformt zu sein.
Es wird wohl das gleiche Profil sein, jedenfalls wenn ich mir
auf der Ostermannseite das mittlere kleine Bild so anschaue...
(naja, bis auf den Stegabstand, aber das kann auch täuschen)
Kannst ja auch, nach Möglichkeit mit einem etwas schärferen Bild, mal freundlich dort anfragen.
Wenn Du genau sagst, was Du damit vor hast, dann können die Dir auch noch Vorschläge
machen, an die Du nicht gedacht hast oder nciht kanntest.
Manchmal wissen die auch, dass es ein neues Produkt gibt, was noch nicht veröffentlicht ist,
aber kurz davor steht.
Hab mir mal ein Muster von Ostermann zukommen lassen. Das Profil sagt mir weniger zu. Anbei noch einmal ein Foto. Ich hoffe man erkennt das Profil nun etwas besser. Falls jemand noch einen Tipp hätte...
frag doch einfach mal bei Wini direkt an. Die werden es doch wohl wissen, von welchem Hersteller das Profil stammt. Ggf. können die Dir das Profil als Ersatzteil liefern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.