Suche Maurer oder Fliesenleger nach La Palma

manuell

ww-pappel
Registriert
5. Oktober 2023
Beiträge
14
Ort
Hegau und La Palma
Liebe Leute das ist nun mein erster Beitrag hier, nachdem ich schon lange mitlese und auch schon etliche Tipps bekommen habe.

Schön dass es so ein tolles Forum gibt.

Ich besitze auf La Palma eine kleine Bio Finca und verbringe dort ca 6 Monate im Jahr.
Holz, Elektro, Metallarbeiten und die ganzen Bäume und Neuanpflanzungen sind dabei nicht so das Problem aber für die Renovierung meiner Wohnung suche ich einen Maurer oder Fliesenleger der auch mit Kalkputz kann, denn da sollen einige Wände neu verputzt werden und ein Fußboden mit Liapor und Fliesen gemacht werden.

Ein Gäste Appartement kann ich gerne anbieten.

So, nun bin ich mal gespannt was da von euch kommt und bin auch gerne bereit weitere Fragen zu beantworten.
 

FredT

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
5.534
Ort
Halle/Saale
Aber anders gefragt, gibt es keine Spanier vor Ort, die sowas können? Hotels etc. sind doch auch nicht von Feriengästen gebaut worden...
Zumal die nicht dorthin fliegen müssen und abends nach Hause gehen können. Über Flug- und Restaurantpreise bin ich jetzt nicht informiert, oder hast du eine Flugmöglichkeit und ansonsten mit Familienanschluß?
 

Gonzaga

ww-robinie
Registriert
16. Dezember 2016
Beiträge
1.505
Ort
Belgien
Vielleicht möchte Arbeit gegen "Urlaub" auf seiner Finca tauschen um so das Geld für einheimische Handwerker zu sparen?
 

manuell

ww-pappel
Registriert
5. Oktober 2023
Beiträge
14
Ort
Hegau und La Palma
Doch doch in Spanien gibt es auch Handwerker...

ich hatte auch schon zwei spanische Handwerker dort die dann mit dem Kalkputz angefangen haben aber leider auch die Fenster und Türrahmen mitgekalkt haben so dass ich das Holz jetzt nicht mehr sauber kriege.
genauer möchte ich das jetzt nicht erklären...

selbstverständlich kann und möchte ich die Arbeit dann auch bezahlen oder man macht das a la work und travel, auf jeden Fall muss es für beide Seiten passen!
 
Oben Unten