Schon getrocknet? Dann hau mal nen Preis raus vielleicht erledigt sich der Thread dann schon zügig.
Schimmelt sowas dann nicht?Das Holz wurde letzten Sommer eingesägt und sitzt seitdem abgedeck....das ist sicherlich nicht wirklich "trocken"...
Jetz musst dus ja nur noch ein paar hundert Jahre in einem Moor lagern, dann wirds gleich viel mehr wert!!Ich hab mal nachgeschaut:
1. Länge: unten 140cm breit, oben 130cm breit, 120mm eingeschnitten, 350cm lang
2. Länge: unten 130cm Breit, Oben 190cm Breit, ein Zwiesel, 120mm eingeschnitten, 270cm lang
Einschnitt war letzten Juni, also vor fast genau 12 Monaten
achsooo, ich dachte das kommt aus dem MoorJetz musst dus ja nur noch ein paar hundert Jahre in einem Moor lagern, dann wirds gleich viel mehr wert!!
Gefällt wurde der Baum vor ca. 7500 Jahren, von wem weiß ich auch nicht.Jetz musst dus ja nur noch ein paar hundert Jahre in einem Moor lagern, dann wirds gleich viel mehr wert!!
Und das nennst du seriöses geschäftsgebaren?! Ohne Herkunftsnachweis ist das Ding doch kaum n zwanni wert. Wäre aber so gütig es für n fuffi zu entsorgen. Brauche auch noch n Talismanvon wem weiß ich auch nicht.
Gefällt wurde der Baum vor ca. 7500 Jahren, von wem weiß ich auch nicht.
Das sagt zumindest die C14 Untersuchung.
Ich schlage vor, wir lassen es dabei bewenden.