Suche Späneabsaugeinrichtung für die KGS303

zissou

ww-pappel
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
9
Hallo miteinander,

habe vor ein paar Tagen schon in der Nachbarkneipe angefragt, leider ohne Erfolg. Darum versuche ich es hier auch noch einmal:
Wie im Betreff geschrieben, suche ich nach einer Späneabsaugeinrichtung für die KGS303, Bestellnummer 0910057561.
Die Absaugung wird in vielen Online-Shops als lieferbar gelistet, nach einer Bestellung kommt aber immer die Mitteilung, dass der Artikel ausverkauft ist.
Für Hinweise zu einer Bezugsquelle oder Angebote für ein gebrauchtes Teil wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Christian

Hier nachträglich noch zwei Erklärungen:

Mit Nachbarkneipe meine ich dieses Forum hier: http://www.woodworking.de/index.htm
Und als Späneabsaugeinrichtung bezeichnet EB den von mir gesuchten Adapter, der benötigt wird, Absauggerät (meinetwegen auch mobil und mit Einschaltautomatik) anzuschliessen.
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.814
Ort
vom Lande
Top Antwort Fiamingu :emoji_grin:
Wieso weshalb genau diese :rolleyes:
Da geht doch jedes mobile Absauggerät mit Einschaltautomatik :confused:
 

Platte

ww-pappel
Registriert
23. Juni 2014
Beiträge
4
Hallo an alle Spezialisten hier!
Ich möchte das Thema noch einmal nach vorne bringen, da ich genau das selbe Problem habe.
Bei der KGS303 sind mit der Späneabsaugeinrichtung lediglich spezielle Plastikteile gemeint, mit deren Hilfe es erst möglich ist einen Adapter für eine beliebige Absaugung anzuschließen.
Leider gibt es die bei Metabo nicht mehr und auch ich habe keinen Internet-Händler in Europa gefunden, der noch eine auf Lager hätte.
Daher wäre ich sehr dankbar, wenn jemand eine Bezugsquelle wüsste. Genau so gut wäre es, wenn jemand noch eine liegen hat und sich von ihr trennen könnte.
Grüße Platte
 
Oben Unten