Suche Tischler

Guest

Gäste
Hallo<br>bin vor einer Woche aus Österreich nach NRW Kreis Detmold übersiedelt. Habe hier eine Wohnung die ich noch einrichten muß. Einige Schränke muß ich nach Mass selber machen. Leider habe ich keine Möglichkeit, für die Schränke, Bohrungen der Beschläge zumachen. Wer hat eine Idee, wo ich diese Bohrungen machen lassen kann. Habe bis jetzt von den Nachbarn und Bekannten nicht eine Adresse eines Tischler erfahren können.<br>Wäre ganz toll wenn mir hier jemand helfen könnte.<br>Danke Steven

michael

cheffe
Teammitglied
branchenbuch ?<br><br>also wenn du hier in owl keine tischlerei<br>findest, dann weiß ich ja nicht.<br>immerhin befindest du dich in einer der hochburgen,<br>wenn nicht die hochburg, der möbelindustrie und<br>soviele tischlereien, die dieser industrie zuarbeiten. <br>das branchenbuch wird dir schon einig &quot;viele&quot; adressen geben.<br>

Guest

Gäste
Das mit den Gelben Seiten ist auch recht gut.<br>Dachte nur, daß vielleicht jemand hier aus der Nähe das list und mir weiterhelfen könnte.<br>Danke trotzdem :emoji_wink:<br>Steven

Oben Unten