Suche Zeichnung für Arbeitsprobe

Requiem

ww-pappel
Ob hier Jemand vielleicht dafür eine Zeichnung hat.

Bekannter Tipp soll ein Schuh Putzkasten sein aber hier im Forum ist blos einer davon das ist aber Variante 2

Der Hannes

ww-birnbaum
Du weißt, das du die Zeichnungen am Tag deiner Arbeitsprobe bekommst?
bei der schriftlichen Prüfung wirste dann auch schon merken was du bauen musst, <- lesen und merken während der Theorie Prüfung.

Requiem

ww-pappel
Du weißt, das du die Zeichnungen am Tag deiner Arbeitsprobe bekommst?
bei der schriftlichen Prüfung wirste dann auch schon merken was du bauen musst, <- lesen und merken während der Theorie Prüfung.

Das weis ich das ich sie dann erst bekomme aber wenn man in der Firma keine Zeit zum Üben bekommt such ich mir halt die Zeichnung und mach es nach Feierabend.
Deshalb brauche ich sie.

falco

ww-robinie
Ich hab da zwar keine Ahnung von (meine Arbeitsproben nimmt immer meine Frau ab, die braucht aber keine Zeichnung), aber ich lese es so, als wolle sich jemand schonmal intensiv im vornherein damit beschäftigen was da rauskommen soll? :emoji_grin:

Wenn ich das als Laie lese, mit dem Werkzeug lässt sich doch nicht wo wahnsinnig viel mit dem Holz anstellen oder?

Requiem

ww-pappel
Ich hab da zwar keine Ahnung von (meine Arbeitsproben nimmt immer meine Frau ab, die braucht aber keine Zeichnung), aber ich lese es so, als wolle sich jemand schonmal intensiv im vornherein damit beschäftigen was da rauskommen soll? :emoji_grin:

Wenn ich das als Laie lese, mit dem Werkzeug lässt sich doch nicht wo wahnsinnig viel mit dem Holz anstellen oder?

Ja würde mich gerne damit beschäftigen aber man bekommt erst am tag der Prüfung die Zeichnung dafür und das ist Mies.

Time_to_wonder

ww-robinie