Suche Zulieferer für Insektenschutz

Besserwisser

ww-robinie
Hallo,
habt ihr Erfahrung mit Insektenschutz?
Ich brauche nicht viel, mal hier was mal dawas, in der Vergangenheit habe ich schon öfters von Kunden selbst gekaufte Systeme montiert (Meist aus dem Discounter), die mich regelmässig in den Wahnsinn getrieben haben. Das dauerte alles ewig (was auch die Kunden dann preislich schockierte) und war gerade bei größeren Abmassen instabil.
Das Zeug war meist optimiert auf kleine Verkaufskartons in Verbindung mit irgendwelchen Teilen, die ein nicht-rechtwinkliges Ablängen der Profile tolerierte und verdeckte.
Also: Gute Erfahrungen, die ihr teilen wollt? Egal oft fertig konfektioniert oder zum selbstmachen. Vielen Dank.

Andi 91

ww-fichte
Servus, habe mit denen von Würth gute Erfahrungen
Gemacht geht über Online Konfigurator zu
Den Aktuellen Preisen

Ansonsten halt Neher Lämmermann etc. Wie Sie alle heißen

Grüße Andreas

TischlerTheo

ww-buche
Hallo
ich habe seit 20 Jahren Firma Richter https://www.drechselarbeiten-richter.de/
Ist eine Tischlerei die den ehemaligen Zulieferer für Insektenschutz übernommen haben. Der Senior ist Drechselmeister. Der Katalog ist nicht überfrachtet und die Profile sind von der Wandstärke besser und stabiler als Neher.
Grüße Theo

Martin45

ww-robinie
Diese Discounterdinger sind so maximal semi, das stimmt.
Ich halte die Varianten mit verpressten Eckverbindern für deutlich hochwertiger. Bieten die Fenster/Bauelementehändler an. Vielleicht dort mal bei dir in der Gegend nachfragen.

Christian81

ww-robinie
Hab seid Jahren die von Würth. Kann ich nichts schlechtes drüber sagen. Auch sehr Kulant wenn es um Reklamationen geht (Transportschäden etc.)

Oben Unten