FräserStephan
ww-birnbaum
Hi,
da ich das Thema Sauger für mich jetzt nochmal aktuell werden lassen muß, ich seit längerem mit dem Dustex 25 liebäugle, wollte ich mal nach Erfahrungen mit den Sauger fragen.
Ich benötige ihn nur Hobbymäßig.
Baue hier und da paar kleinigkeiten auf.
Und für kleinere Umbauten, sollte er in der Lage sein den feindreck wegzusaugen.
1. Kann ich ihn auch ohne Beutel nutzen?
2. Wie voll werden die Beutel in der Praxis?
3. Gibt es wiederverwendbare Beutel?
4. Wie würdet ihr die Saugleistung einschätzen?
Angeschlossen wird: Festo TS 55, Oberfräse EBQ 1010, Rotex 125, evtl. mal ne Stichsäge.
Der Festool CTL 26 (der ja die selber größe hat) ist mir für Hobby leider zu teuer.
Wäre für alternativen dankbar, die auch evtl. ohne Beutel zu betreiben sind, mit abklopf Funktion.
Grüße Stephan
da ich das Thema Sauger für mich jetzt nochmal aktuell werden lassen muß, ich seit längerem mit dem Dustex 25 liebäugle, wollte ich mal nach Erfahrungen mit den Sauger fragen.
Ich benötige ihn nur Hobbymäßig.
Baue hier und da paar kleinigkeiten auf.
Und für kleinere Umbauten, sollte er in der Lage sein den feindreck wegzusaugen.
1. Kann ich ihn auch ohne Beutel nutzen?
2. Wie voll werden die Beutel in der Praxis?
3. Gibt es wiederverwendbare Beutel?
4. Wie würdet ihr die Saugleistung einschätzen?
Angeschlossen wird: Festo TS 55, Oberfräse EBQ 1010, Rotex 125, evtl. mal ne Stichsäge.
Der Festool CTL 26 (der ja die selber größe hat) ist mir für Hobby leider zu teuer.
Wäre für alternativen dankbar, die auch evtl. ohne Beutel zu betreiben sind, mit abklopf Funktion.
Grüße Stephan