Susemihl Su-260

voice

ww-birke
Hallo,
ich habe solche eine Traummaschine. Hat jemand eine Betriebsanleitung, die er mir zukommen lassen kann.
Danke
Jürgen

frankholz

ww-pappel
Su 260

Hallo Voice

ich habe selbst eine SU260 und mit ihr schon einige Vorhaben in die tat umgesetzt.
Wenn Du mir deine E-Mail sendest,kann ich dir die Unterlagen einscannen.

Gruß Frank

kuemmerchen@web.de

frankholz

ww-pappel
Su 260

Hallo Jürgen

ich warte noch auf deine E-Mail-Adresse, damit ich dir die Unterlagen einscannen kann,Versuche mal mir die E-mail morgen zukommen zulassen,dann kann ich am nächsten Freitag die Unterlagen rübersenden

MfG Frank

schreinerausneuss

ww-pappel
bedienungsanleitung

Hallo Jürgen

ich warte noch auf deine E-Mail-Adresse, damit ich dir die Unterlagen einscannen kann,Versuche mal mir die E-mail morgen zukommen zulassen,dann kann ich am nächsten Freitag die Unterlagen rübersenden

MfG Frank

hallo.
ich habe vor kurzem eine susemihl SU 260 bekommen, allerdings in einem sehr schlechten zustand und habe nun angefangen sie zu überholen.
allerdings habe ich weder eine Bedienungsanleitung und auch keine ersatzteilliste.
wenn du sowas hast, dann wäre es schön wenn du sie mir per mail zusenden könntest.
MfG jakob
mail:
schreinerausneuss@ish.de

fahe

ww-robinie
Der Thread hat das Zeug dazu, mal so zu enden wie der, indem irgendwer Bauanleitungen für Fensterläden anbot....:emoji_wink:

Ich hätte noch eine rare Betriebsanleitung für die alte Zirbelstückhackmühlen-Kombimaschine ZHM-K20.

...sorry, konnte einfach nicht widerstehen...:emoji_wink:

bayerman

ww-pappel
Hallöchen,
auch ich habe eine SU 260 daheim stehen und leider keine Anleitung mehr. Wenn jemand noch eine Anleitung hat würde ich mich freuen wenn ihr mir diese per Mail schicken könntet: mynewue18@gmail.com
Danke schonmal
Lukas

Dolf

ww-pappel
Hallo auch ich wäre an einer Bedienungsanleitung interessiert.
Falls jemand mir helfen kann würde ich mich sehr freuen.
Meine E-Mail Adresse ist: chbeste@freenet.de
Vielen Dank für evtl. Hilfe
Christian

Oben Unten