Systainer

Diberti

ww-kastanie
Registriert
12. September 2007
Beiträge
42
Ort
kassel
Moinsen,
weiß jemand , ab wann die Systainer auf das neue Verschlußsystem umgestellt werden,
bzw. wie lange die alten noch produziert werden?
 

Frankenholzwurm

ww-robinie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1.773
Ort
Spalt
Vielleicht solle man noch erwähnen, dass z.B. Festool seine Systainer umgestellt hat.

Soweit mir bekannt werden nur noch Restbestände in den alten ausgeliefert, ansonsten alles in den neuen T-LOC.

Falls man also neue alte:eek: Systainer braucht, gibts die bei Tanos oder eben noch bei ettlichen Händlern.
 

Diberti

ww-kastanie
Registriert
12. September 2007
Beiträge
42
Ort
kassel
Aber wie lange wisst Ihr auch nicht? Und kann man die die Dinger immer noch einzeln bestellen?
 

HendrikW124

ww-eiche
Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
353
Ort
Land der niederen Sachsen
Warum nicht? Glaubst Du, mit dem T-Loc schmeißen alle ihre Systainer weg und koofen neue? :emoji_grin:

Ich glaub, da hat sich schon die Kombo Sortimo/Bosch kräftig mit verhauen :eek:

Gruß

Hendrik
 

Werkzeugprofi

ww-robinie
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
2.514
Ort
Austria
Festool hat schon auf die neuen Systainer umgestellt. Sobald Produktionskapazitäten frei werden kommen Protool und Schneider Airsystems dran.

Ob bzw. wann andere Kunden von Tanos ( Mafell, Makita, Bosch blau etc ) auf die neuen Systainer umsteigen werden wird die Nachfrage zeigen...

lg

David
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Bosch blau ist mittlerweile wieder außen vor. Die kochen inzwischen ihr eigenes Süppchen mit ihrer L-Box, eine ziemlich schamlose Kopie des Systainers. Ob sie sich damit aber einen Gefallen tun?
 

steigerwälder

ww-robinie
Registriert
16. November 2010
Beiträge
718
Ort
schweinfurt
bosch kann seine boxen ruhig behalten. die dinger sind richtig schlecht von der qualiät her. werkzeug zwar top, aber die boxen halt müll.
ich muss allerdings auch gestehen, daß mir die "alten" systainer besser gefallen. das neue system mit dem dreh? ich weiss auch nicht. lediglich die variablen beschriftungsetiketten sind gut gemacht (zum selbstausdrucken unter Festool Elektrowerkzeuge für höchste Ansprüche erhältlich).
bin also ehr ein fan der alten.
 
Oben Unten