Weiterbildung aber als was
Hallo Leute
Ich bin neu hier
Und habe ein Paar Fragen an euch!!!
Ich habe seit 2005 meinen Gesellenbrief in der Hand und habe schon
Höhen und tiefen erlebt. Ich bin jetzt schon das Dritte mal Arbeitslos und
nicht gerade Stolz darauf bin immer an falschen Firmen gelandet die immer Ende des Jahres wenn keine Arbeit da war die Neulinge entlassen haben. Ich möchte mich jetzt gerne Weiterbilden als Holztechniker, Restaurator oder Gestalter.
Das Problem liegt darin ich kann mich nicht entscheiden was zu mir passt.
Ich möchte gerne weiter mit Holz Arbeiten aber mache mir Gedanken ob da der Holztechniker auf seine kosten kommt Gegensatz zum Gestalter oder Restaurator.
Ich habe mich schon über diese Berufe erkundigt aber möchte nicht in der Schule sitzen und mir die Frage stellen verdammt das war doch der Falsche Weg gewesen.
Ich hoffe ich habe eure Intresse geweckt.
Und ihr könnt mir weiterhelfen danke in voraus.
Hallo Leute
Ich bin neu hier
Und habe ein Paar Fragen an euch!!!
Ich habe seit 2005 meinen Gesellenbrief in der Hand und habe schon
Höhen und tiefen erlebt. Ich bin jetzt schon das Dritte mal Arbeitslos und
nicht gerade Stolz darauf bin immer an falschen Firmen gelandet die immer Ende des Jahres wenn keine Arbeit da war die Neulinge entlassen haben. Ich möchte mich jetzt gerne Weiterbilden als Holztechniker, Restaurator oder Gestalter.
Das Problem liegt darin ich kann mich nicht entscheiden was zu mir passt.
Ich möchte gerne weiter mit Holz Arbeiten aber mache mir Gedanken ob da der Holztechniker auf seine kosten kommt Gegensatz zum Gestalter oder Restaurator.
Ich habe mich schon über diese Berufe erkundigt aber möchte nicht in der Schule sitzen und mir die Frage stellen verdammt das war doch der Falsche Weg gewesen.
Ich hoffe ich habe eure Intresse geweckt.
Und ihr könnt mir weiterhelfen danke in voraus.