Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tag zusammen,wer kann mir sagen wie ich Teakholz<br>verleime.Es soll ein Waschtisch im Badezimmer werden.Nur einfach nit einem D3 Leim gebe ich mich nicht zufrieden<br>Mit Grüß von dieser Stelle<br>Tom
hallo tom,<br><br>für eine verleimung im badbereich sind PUR-Kleber geeignet. Möglich ist auch ein Zweikomponentenklebstoff(Epoxidharz)<br><br>mfg roland<br>
Hallo,<br>ich habe mit Teakholz diverse Verbindungen für einen Schiffsausbau verleimt und habe dafür Epoxidharz verwendet. Es ist ein 2 Komponentenkleber der ohne grossen Druck zu absolut wasserfesten Verleimungen führt.
Vielen Dank fuer die Info,habe aber selber auch jemanden gefunden.Die FA:SPA-Bond hat fuer Teak einen Epoxydharzleim im Programm 2K Material,aber nur in einem gebinde von 4.5 Kilo steigend.<br>Trotzdem vielend Dank fuer Euer interesse euer Dauergast <br><br>Mit Gruß Tom
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.