Alceste
ww-robinie
Hallo ich bräuchte mal wieder euren Rat. Ich habe jetzt die Umgestaltung meines Gartens fast hinter mir und habe mich dann spontan mit einer Holzterrasse belohnen wollen, auch weil ich die alten Waschbetonplatten leid war. Nun ist das Problem, dass ich bei der Planung nicht darauf geachtet habe, dass meine Überdachung (nicht mein Werk) nicht die gesamte Terrassenfläche schützt - links und rechts gibt es einen ca. 30 bzw. 50 cm breiten Streifen, der nicht überdacht ist. Leider, habe ich kein gutes aktuelles Bild auf dem man die Überdachung sieht, werde das morgen nachholen, aber in der Zwischenzeit könnt ihr euch vielleicht vorstellen wie das ganze aufgebaut ist:
Es stellt sich nun die Frage, wie ich die Überdachung am besten erweitern kann. Ich hatte eigentlich vor einfach die PFetten zu erweitern um dann zwei neue Sparren anzubauen, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen, sodass das ganze stabil bleibt (und nicht furchtbar aussieht).
Es stellt sich nun die Frage, wie ich die Überdachung am besten erweitern kann. Ich hatte eigentlich vor einfach die PFetten zu erweitern um dann zwei neue Sparren anzubauen, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen, sodass das ganze stabil bleibt (und nicht furchtbar aussieht).