odul
ww-robinie
carsten hat ein Problem und um einen Test gebeten
Für die Antwort geht es eins nach oben. Dann kann man das auch sortieren.Hallo
Was sollen wir diskutieren? Politik damit er das Schloss testen kann..........
Gruss brubu
Bitte
TestzitatWerde ich benachrichtigt, wenn jemand meine Antwort für gut befindet? Bitte kann mal einer da drücken?
Kann es sein, dass man auf dem smarty hochkant nicht all das sehen, von dem Ihr hier schreibt? Smarty quer ist da schon besser. Auf dem Rechner?- Auf dem Mausekino seh ich für mich mehr ein (unbemerktes) Fehlvoting beim Scrollen.
Gruß Matze
Hallo
zur Erklärung.
Wenn man ein neues Thema eröffnet kann man zwischen Diskussion (Standardeinstellung wie bisher) , Frage und Umfrage wählen.
Umfrage hatten wir bis dato auch schon braucht man aber eher selten.
Das mit Frage bietet aber wie man hier am Testthema sieht die Mgl Beiträge als Lösung zu markieren die dann direkt nach dem ersten Beitrag (der Frage) eingefügt werden.
Finde ich für lange Themen ganz interessant. Man muss die Lösung eben nicht lange suchen.
Es geht aber offensichtlich nur ein Beitrag. Leider. Häufig ist die Lösung ja vielschichtig und mehrere Beiträge auch mehrerer User sind die Lösung oder bieten einen Lösungsweg. Mal sehen ob @michael da an der Anzahl der Lösungen noch was einstellen kann.
JA das hätte ich auch noch so vorgeschlagen. Alternativ die Moderatoren falls sich ein user überfordert fühlt.Äh, wer entscheidet was die Lösung ist? Sollte m.E. der TE sein.