Tip für Spedition ?

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.530
Ort
heidelberg
Moin

Würde gerne mal wissen ob jemand von euch eine Spedition kennt die bundesweit unterwegs ist,die man empfehlen kann und die auch preislich im Rahmen bleibt.

Müßten mindestens mit einem 7,5 Tonner fahren der seitlich beladen werden kann.
Oder aber 12 Tonner oder Sattelzug.

Wichtig ist wie schon gesagt,daß von der Seite her beladen werden kann.
Stapler ist sowohl bei der Abholung als auch bei Anlieferung immer vorhanden.

Gruß und danke
 

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.229
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
Ich hab sowas immer mit DSV Road GmbH in Aschaffenburg gemacht, die sind in der letzten Zeit aber merklich teurer geworden.
Gute Erfahrungen gabs auch mit Hellmann, ich kann dir aber nur raten, bei mehreren Speditionen in deiner Ecke oder in der Abholgegend nach Preisen anzufragen.

Gerade bei Stückgut kommts drauf an, ob da jemand eine passende Fuhre hat, hab letztes Jahr eine große SCM Si16 FKS mit 350er Schlitten für 300,-€ quer durch Duetschland transportieren lassen, das fand ich ganz ok.
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.530
Ort
heidelberg
Hi

Wir haben bei einer Auflösung paar Maschinen sehr günstig bekommen,allerdings in der Nähe von Dresden :eek:
Einfach viel zu weit.

Hab daher heute mit einigen Speditionen telefoniert.
Unter anderem auch mit einem Bekannten der eine Spedition hat von dem ich aber dachte,daß er preislich einfach zu teuer wäre.

Witzigerweise fährt er aber die Route nach Dresden öfters und konnte das beste Angebot machen.
Da seine Jungs wirkliche Profis sind und wissen was sie machen werden wir mit ihm zusammenarbeiten.

Danke euch
 
Oben Unten