tischlerei in irland

Guest

Gäste
hallo,<br><br>eine frage: hat zufällig jemand kontakt zu einer tischlerei in irland? &nbsp;ich möchte gerne an dem &quot;sesam handwerkeraustausch&quot; teilnehmen, man ist aber mehr oder weniger selbst dafür verantwortlich, einen betrieb zu finden, der einen für 8 monate im sinne eines praktikums aufnimmt. &nbsp;es gibt natürlich verschiedenste vermittlungsstellen, wo ich auch immer wieder nachsehe, aber persönliche kontakte und tipps sind doch sehr wertvoll. &nbsp;also, falls jemand was weiss, &nbsp;ich freu mich auf antwort!<br>kirsten

Guest

Gäste
Hi Kirsten!<br><br>Kann Dir leider nicht helfen. Aber das ganze klingt interessant! Gibt´s da irgendwo nähere Informationen zu dem Projekt?<br><br>Liebe Grüße,<br>Lisa

Guest

Gäste
hallo lisa!<br>du kannst mal im internet nachsehen unter www.sequa.de/fr_projekte.html &nbsp; .sequa heisst nämlich diese stiftung, und das programm für handwerksgesellen ist &quot;SESAM II&quot;. &nbsp;oder du bestellst dir kostenlos das heft &quot;weiterbildung ohne grenzen&quot; von der carl duisberg gesellschaft, da stehen alle programme drin, auch für studenten und so. &nbsp;ziemlich interessant, was es da so für möglichkeiten gibt. &nbsp;die telefonnr ist &nbsp;0221-2098102. &nbsp;die bewerbung läuft bei dem sesam-programm über die handwerkskammer.<br>schönen gruss,<br>kirsten

Guest

Gäste
Hi Kirsten!<br><br>Vielen Dank für die Infos!<br><br>Werd ich gleich mal anschauen :emoji_slight_smile:<br><br>LG Lisa

Oben Unten