Tischlerinnen gesucht

Guest

Gäste
Hallo,so,nun hab ich´s endlich geschafft!Habe meine Anfrage aus Versehen ins Gästebuch geschrieben...könntet ihr vielleicht da gucken?Freue mich auf Antworten,Gruß,Elke

admin

Gäste
zur Einfachheit:<br>HIER DER  TEXT VON ELKE AUS DEM GÄSTEBUCH [br]<br><br><br>hallo,alle zusammen <br>und hallo Michael,vielen Dank für deinen Tip.<br>Ich hätte da mal Fragen an die <br>Tischlerinnen(oder auch andere weibliche <br>Holzwürmer)unter euch:wie ergeht es euch in<br> der Männerwelt und wie geht ihr mit eurer <br>Unsicherheit um?Für mich ist das irgendwie <br>immer wieder Thema und ich finde es sehr <br>schwierig teilweise.Gibt´s Erfahrungen?Wie <br>ist euer Selbstbild?Freue mich auf <br>Antworten.<br>Seid gegrüßt,Elke [br](Diese Nachricht wurde am 15.02.01 um 20:18 von Michael geändert.)

Guest

Gäste
Hallo Elke,<br>ich bin auch Tischlerin und habe eigentlich keine Probleme mit meinen männlichen Kollegen. Sie sind alle sehr nett und eigentlich habe ich sie auch alle im Griff. Ein kleinwenig Schlagfertigkeit wirkt manchmal Wunder! Man darf sich halt nicht alles gefallen lassen. Wenn mir manchmal etwas zu schwer ist, sind meine Kollegen eigentich immer bereit zu helfen. Bei Kunden muss man halt mit Fachwissen überzeugen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.<br>Viele Grüsse, Sandra

khr

ww-esche