majora
ww-pappel
Ich war 7 Jahre an einer CNC Maschine und habe jetzt den Tischlermeister HWK gemacht (also noch keine erfahrung als tischlermeister) seit dem bin ich Arbeitslos ca. 8 Monate.
ich habe jetzt ein Angebot bekommen und zwar
soll ich:
1. Bankraum arbeiten machen (bin ich schwach drinen).
2. Sämtliche Maschinen bedienen (bin ich gut drinen).
3. CNC Warten , Rep., Programmiren,Bedienen (bin ich gut drinen muss aber eine neue oberfläche (steuerung) lernen).
4. Zuschnittsäge Optimieren , Warten , Rep., bedienen(bin ich gut drinen).
5. Leute führen und oder anleiten zur zeit nur 3 , sollen aber balt aufgestockt werden auf 6 Leute (keine Erfahrung).
6. in der AV tätig sein neues programm mal so nebenbei lehren nach feierabend Vector Words (keine Erfahrung).
wie viel sollte der Chef mir bezahlen ?
bitte schickt mir eure meinungungen mit angabe vom bundesland und ob ihr arbeitnehmer seit oder arbeitgeber.
ich werde dann später euch sage was er mir zahlen will.
Danke.
ich habe jetzt ein Angebot bekommen und zwar
soll ich:
1. Bankraum arbeiten machen (bin ich schwach drinen).
2. Sämtliche Maschinen bedienen (bin ich gut drinen).
3. CNC Warten , Rep., Programmiren,Bedienen (bin ich gut drinen muss aber eine neue oberfläche (steuerung) lernen).
4. Zuschnittsäge Optimieren , Warten , Rep., bedienen(bin ich gut drinen).
5. Leute führen und oder anleiten zur zeit nur 3 , sollen aber balt aufgestockt werden auf 6 Leute (keine Erfahrung).
6. in der AV tätig sein neues programm mal so nebenbei lehren nach feierabend Vector Words (keine Erfahrung).
wie viel sollte der Chef mir bezahlen ?
bitte schickt mir eure meinungungen mit angabe vom bundesland und ob ihr arbeitnehmer seit oder arbeitgeber.
ich werde dann später euch sage was er mir zahlen will.
Danke.