Jo, dann werf ich mal 21sten bis 23sten Februar in den Ring.Das würde ich also nicht wieder so aufwändig machen, sondern einen Termin festlegen, der gut passt.
Alles wie immer, alles prima.
Grüße, Jörg
Jo, dann werf ich mal 21sten bis 23sten Februar in den Ring.Das würde ich also nicht wieder so aufwändig machen, sondern einen Termin festlegen, der gut passt.
Back to Seeje!alles prima
Okay,Jo, dann werf ich mal 21sten bis 23sten Februar in den Ring.
Grüße, Jörg
Hallo,Ja, hab auch schon Lust und Platz mal was anzubieten... muss nur noch ein paar klapprige Leitern gegen Treppen austauschen xD
Hallo,
Pforzheim ist ja schon fast Süddeutschland, das wäre ja schon mal ein Anfang.
Also wenn du da Lust zu hast, bin ich gerne bereit, dich bei der Organisation zu unterstützen.
Es grüßt Johannes
Hallo,Hatte tatsächlich überlegt mal in die eine zu fragen wer sich da beteiligen möchte
Für mich ...Für andere???Hast Du eine Ahnung...
Also: Du klickst auf Jörg und beginnst eine Unterhaltung und schickst ihm Deine E-Mail Adresse. Wie soll das denn sonst gehen? Man kann mit der software keine Dateien via PN verschicken.Ist zwar keine PN, @joergem, aber Siegen ist ca. 2hrs von mir entfernt, ich wäre also nominell dabei. Wenn ich im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten etwas beitragen kann: Gerne Info!
Was bedeutet "Alles wie immer"? Als langjähriger Siegenfahrender erzähl ich mal kurz was:Jo, dann werf ich mal 21sten bis 23sten Februar in den Ring.
Grüße, Jörg
Würde auch gerne mal auf solche Treffen, aber alles etwas weit weg.