Treffen in Siegen 2025!

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.826
Ort
Kiel
Eingetragen.

Was toll war, war das Programm. Also die Vorträge.
Ich kann ja nur das eine und das können bald alle, aber wer weiß
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.707
Ort
Berlin
Hallo,
hmm ja.. wollen würde ich - aber dürfen?

Ich bin ja vielseitig... wer hat Bedarf an einem speziellen Thema?
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
6.085
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Ja, hab auch schon Lust und Platz mal was anzubieten... muss nur noch ein paar klapprige Leitern gegen Treppen austauschen xD
Hallo,
Pforzheim ist ja schon fast Süddeutschland, das wäre ja schon mal ein Anfang.
Also wenn du da Lust zu hast, bin ich gerne bereit, dich bei der Organisation zu unterstützen.

Es grüßt Johannes
 

esel

ww-birnbaum
Registriert
22. November 2011
Beiträge
224
Ort
Pforzheim
Hallo,
Pforzheim ist ja schon fast Süddeutschland, das wäre ja schon mal ein Anfang.
Also wenn du da Lust zu hast, bin ich gerne bereit, dich bei der Organisation zu unterstützen.

Es grüßt Johannes

Hatte tatsächlich überlegt mal in die eine zu fragen wer sich da beteiligen möchte :emoji_wink:
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
6.085
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hatte tatsächlich überlegt mal in die eine zu fragen wer sich da beteiligen möchte :emoji_wink:
Hallo,
ich bin nicht in der Nähe, sondern aus der Nähe von Groß-Umstadt. Aber ich war seit 2007 schon auf vielen Treffen und kenne die Anforderungen ein wenig. Außerdem würde ich weitere Treffen gerne besuchen und dann auch unterstützen.

Es grüßt Johannes
 

joergem

ww-nussbaum
Registriert
27. März 2022
Beiträge
79
Ort
Siegen
Guten Abend,
ihr könnt euch gerne per pn bei mir anmelden. Ihr kriegt dann Post, wies weitergeht.
Programm gibts auch. Wer etwas beitragen möchte: Immer melden.
Pedder meinte, ich solle das doch nochmal kundtun. Dann wissen auch alle Bescheid.
Tschau, Jörg
 

DerCo

ww-buche
Registriert
10. Januar 2024
Beiträge
264
Alter
37
Ort
Bad Arolsen
Ist zwar keine PN, @joergem, aber Siegen ist ca. 2hrs von mir entfernt, ich wäre also nominell dabei. Wenn ich im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten etwas beitragen kann: Gerne Info!
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.826
Ort
Kiel
Ist zwar keine PN, @joergem, aber Siegen ist ca. 2hrs von mir entfernt, ich wäre also nominell dabei. Wenn ich im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten etwas beitragen kann: Gerne Info!
Also: Du klickst auf Jörg und beginnst eine Unterhaltung und schickst ihm Deine E-Mail Adresse. Wie soll das denn sonst gehen? Man kann mit der software keine Dateien via PN verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten