liebe sally, alias wer auch immer,<br><br>wie du sicher bemerkt hast sind auch hier viele <br>Experten versammelt, die aber nicht alle Art von Fragen beantworten sondern speziell die der Tischler und Schreiner. Wie du auch weiter bemerken konntest ist die Frage schon ziemlich gut<br>beantwortet. Solltest du dennoch konstruktives dazufügen können, so tue das. Wenn aber nur das werkzeugforum beworben werden sollte, so tue das demnächst im Ordner Werbung.<br>Ich danke !!!<br><br>Ps.: die Werbung im Ordner Werbung ist ja auch schon von Herrn Oliver Meissner um 10.09 Uhr geschehen, wie ich gerade sehen konnte.Was für ein Zufall. Aber doppelt hält bekanntlich ja besser.<br><br>PPs.: ich habe grundsätzlich nichts dagegen, wenn jemand im forum mit seinem guten namen wirbt, solange auf fragen im forum konstruktiv und sinnig geantwortet wird. <br>ich habe grundsätzlich etwas dagegen, wenn es<br>plump und ohne nutzen für den benutzer ist und nur mehr hits auf die seiten des schreiberlings bringen soll.<br>also lassen !!!