Ulmia 354 Gehrungssäge im Kleinanzeigenteil des Forums

Martin45

ww-robinie
@andama Danke für die Werbung. Die Säge ist von mir. Hab heute vergessen ein Foto zu machen. Aber kommt. Versprochen.
Würde mich freuen, wenn jemand an und mit ihr Spaß hat.

andama

ww-robinie
Ich habe nach langer Suche die 352 gekauft und bin sehr zufrieden.
Da ich weiß, dass es hier viele Fans gibt, musste ich das Thema aufmachen, da nicht jeder regelmäßig die Kleinanzeigen betrachtet.

Martin45

ww-robinie
@Fichtenelch Hmmm. Äußerst ungern. Das Ding ist ziemlich sperrig und das verpacken dann auch recht aufwändig. McPom ist aber auch so eine Richtung in die ich nur alle 20 Jahre mal komme und auch niemanden kenne, der in die Richtung fährt. Schade.

@andama Die Sägen tuns auch wirklich gut und sind schon von hervorragender Verarbeitung.

Gonzaga

ww-robinie
@Fichtenelch Hmmm. Äußerst ungern. Das Ding ist ziemlich sperrig und das verpacken dann auch recht aufwändig. McPom ist aber auch so eine Richtung in die ich nur alle 20 Jahre mal komme und auch niemanden kenne, der in die Richtung fährt.

Würde ich mir nochmal überlegen mit dem versenden. Das verpacken ist kein besonders großer Aufwand. Ich habe schon 2x eine 354'er versendet. Beidemale kam sie unversehrt beim Käufer an.

pedder

ww-robinie
Würde ich mir nochmal überlegen mit dem versenden. Das verpacken ist kein besonders großer Aufwand. Ich habe schon 2x eine 354'er versendet. Beidemale kam sie unversehrt beim Käufer an.
Aber zwei 352er sind zusammen nicht so groß und schwer wie eine 354er. Das ist schon nicht ohne, die sicher zu verpacken..

pedder

ww-robinie
Wie kommst du jetzt auf die 352 ?

Ich hatte 2 Stück von den 354 die ich restauriert und auch beidemale versendet habe.
Offenbar keine Brille auf. Ich bitte höflich um Entschuldigung!

Inhaltlich bleibe ich aber dabei: Man braucht eigentlich einen Umzugskrton und viel Verpackungsmaterial.

Oben Unten