og152
ww-nussbaum
Hallo,
ich habe größere Stückzahlen an kleineren MDF Teilen (200x200x30mm)
mit Eckradien und Kantenradien.
habe jetzt schon mehrere Varianten getestet!
Problem ist, ich kann die Teile nicht bis zum ultimo feinschleifen.
Am besten nach dem Fräsen sofort beschichten ( Tauchen, streichen... was auch immer)
meine Varianten:
1. Alle Bauteile stapeln und mit Sperrgrund und Klarlack lackieren, dann Zwischenschleifen und mit Adler 4in1 schwarz lackieren. ---> Kanten befridigend
Zwischenschliff mühsam
2. nur mit Adler Spritzfüller grundiert und dann 4in1 lackiert ---> besser , weil sich der Füller sich schöner schleifen lässt .
Ich suche nach einen anderen Ansatz, ich war mal in einer Küchenfabrik da würden die Kanten mit einer Art Rollenwalze beschichtet, dass innerhalb einer halben Std. wie butter schleifen lies und eine perfekte geschlössen Fläche gab !
WIE MACHT IHR DAS SO ?????#
Danke Gerhard
ich habe größere Stückzahlen an kleineren MDF Teilen (200x200x30mm)
mit Eckradien und Kantenradien.
habe jetzt schon mehrere Varianten getestet!
Problem ist, ich kann die Teile nicht bis zum ultimo feinschleifen.
Am besten nach dem Fräsen sofort beschichten ( Tauchen, streichen... was auch immer)
meine Varianten:
1. Alle Bauteile stapeln und mit Sperrgrund und Klarlack lackieren, dann Zwischenschleifen und mit Adler 4in1 schwarz lackieren. ---> Kanten befridigend
Zwischenschliff mühsam
2. nur mit Adler Spritzfüller grundiert und dann 4in1 lackiert ---> besser , weil sich der Füller sich schöner schleifen lässt .
Ich suche nach einen anderen Ansatz, ich war mal in einer Küchenfabrik da würden die Kanten mit einer Art Rollenwalze beschichtet, dass innerhalb einer halben Std. wie butter schleifen lies und eine perfekte geschlössen Fläche gab !
WIE MACHT IHR DAS SO ?????#
Danke Gerhard