SchlosserMartin
ww-pappel
Hallo erstmal an alle,
kurze Frage…..für ein (Kinder)Spielhaus im Garten bin ich gerade am überlegen wie ich den Unterbau relativ einfach lösen könnte. Das Haus soll in den Rasen versetzt werden. Mein Gedanke……
Bedenken habe ich ein wenig mit der 3-Schichtplatte, aber das ganze wird keine Ewigkeit stehen…..
Achja…..Grösse der Platte wäre ca. 300 x 190cm
Foto ist nur ein Beispielfoto, aber es sollte in etwa so aussehen nur dass anstatt den Betonplatten dann die WPC Klickfliesen wären
Was hält ihr davon? Bin um jeden Tipp dankbar
SG
kurze Frage…..für ein (Kinder)Spielhaus im Garten bin ich gerade am überlegen wie ich den Unterbau relativ einfach lösen könnte. Das Haus soll in den Rasen versetzt werden. Mein Gedanke……
- Rasen verdichten (ist ziemlich eben)
- Unkrautvlies auslegen
- Punktweise Betonplatten auslegen (40x40x5cm) und ausrichten
- Zwischenräume eventuell mit Kies auffüllen oder besser nicht, dass die Luft zirkulieren kann?
- 3-Schichtplatte über die gesamte Grösse legen. Platte eventuell noch lasieren und auf der Oberseite nochmal ein Vlies auslegen.
Bedenken habe ich ein wenig mit der 3-Schichtplatte, aber das ganze wird keine Ewigkeit stehen…..
Achja…..Grösse der Platte wäre ca. 300 x 190cm
Foto ist nur ein Beispielfoto, aber es sollte in etwa so aussehen nur dass anstatt den Betonplatten dann die WPC Klickfliesen wären
Was hält ihr davon? Bin um jeden Tipp dankbar
SG