Untergestell für Tischplatte gesucht

Substrat

ww-nussbaum
Hallo, bei mir liegt schon länger eine Leimholzplatte (150x75 cm) herum. Eigentlich wollte ich einen Kufentisch bauen. Damals wusste ich leider noch nicht was das für eine wackelige Angelegenheit ist. Nun suche ich alternativ ein stabiles (und einfaches) Untergestell in schwarz. Die Platte sollte Schreibtischöhe haben und darunter möchte ich einen möglichst hohen Rollcontainer schieben können.

Dieses Gestell würde mir z.B. gut gefallen:

https://holzpiloten.de/tischgestell-filigran-stahl-nach-mass

Leider ist mir der Preis viel zu hoch. Hat jemand einen Tipp wo es ähnliche Tischgestelle (gerne günstigere Massenware) zu kaufen gibt?

Danke! Und schöne Grüße.

depitter

ww-esche
mein lieber Schwan, das nenn ich mal eine gepflegte Preisgestaltung, das wäre mir auch zu teuer.
Aber, wenn Du Tischgestell bei Amazon oder Ebay suchst, kommen doch unzählige Varianten.

IngoS

ww-robinie
Hallo,

für das Untergestell ist auch wichtig, die Dicke der Tischplatte. Verrate die doch mal.

Gruß Ingo

Substrat

ww-nussbaum
3,5 oder 4 cm, ganz genau weiß ich das im Moment nicht (kann erst später nachsehen).

Kraxel

ww-kiefer
mein lieber Schwan, das nenn ich mal eine gepflegte Preisgestaltung, das wäre mir auch zu teuer.
Aber, wenn Du Tischgestell bei Amazon oder Ebay suchst, kommen doch unzählige Varianten.
Ja das ist ein Schnapper aber wenn dann in Edelstahl
Da schweiß ich lieber selbst
Also die letzten Gestelle hab ich bei Ebay gekauft

Oben Unten