Untergestell verchromt für Bank

vollholzkopf

ww-kiefer
Registriert
21. August 2006
Beiträge
51
hallo leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen. ich suche seit einiger zeit für ein projekt verchromte gestellteile. ich brauche füße für eine bank und einen tisch. ich hab ein foto gefunden, wo sowas ähnliches dargestellt ist.

habt ihr eine ahnung, wer sowas als "standardteil" herstellt?

danke
vollholzkopf
 

Anhänge

  • Bankgestell.jpg
    Bankgestell.jpg
    66 KB · Aufrufe: 61

Schreinersein

ww-eiche
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
377
Ort
Aachen
Hallo,

ist anfertigen lassen zu teuer für das Projekt?

Sonst frag doch mal den Metaller deines Vertrauens
 

vollholzkopf

ww-kiefer
Registriert
21. August 2006
Beiträge
51
Hallo,
schau mal bei der Firma EBB Beschlagtechnik GmbH - Moebelbeschlaege - Furniture fittings die haben jetzt Kufengestelle.

Viel Glück!

das sieht genau so aus wie ich es mir vorstelle!!! danke

und ja, die andere alternative war zum metallbauer vis a vis zu gehen, wobei wenn ich mir vorstelle, dass der sehr sauber arbeiten muss und ich dann damit zum verchromer gehe und der polieren usw. muss, dann wird das keine okkassion... wobei ich auch keine ahnung habe, was ebb dafür verlangt :emoji_slight_smile:
 

vollholzkopf

ww-kiefer
Registriert
21. August 2006
Beiträge
51
ja, edelstahl ist auch eine option... stimmt. das kann der stahlbauer wohl eher selbst machen.

danke
 

Schreinersein

ww-eiche
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
377
Ort
Aachen
Hallo Vollholzkopf

Edelstahl poliert hat halt ne etwas andere Farbe als Chrom, sieht aber auch ganz gut aus.

Zumindestens im Blechbereich bekommen die Metaller VA "fertig" Oberflächenpoliert, evtl bekommt der Metaller von gegenüber ja auch Scharfkantiges, poliertes Flachmaterial geliefert.

Ich habe mir mal ein Muster in 2mm Blech VA poliert machen lassen, konnte es leider nicht verkaufen.

Grüße
Jan
 
Oben Unten