V4400 WF Höhenversetzt 3 oder 4mm

RUMBA

ww-buche
Hallo Kollegen,

hat jemand von euch diese Bänder vielleicht lagernd rumliegen?
Weil er sich gedacht hat, wie ich es gerade tue. Wieso den Anbruch bei Simonswerk bezahlen, ich hol ne 20er Kiste.

Simonswerk hat ja einige schöne Helferlein Bänder. Aber auch schöne Preise für diese. Vielleicht hat sie ja einer, oder kennt nen Händler die sie lagernd hat.

Sollte das nicht der Fall sein, werd ich mir überlegen das Geld für das Lager in die Hand zu nehmen. Aber ich teile natürlich auch gerne zum EK + Versandpauschale dann mit euch. Ich weiß ja es ist schön es im Lager liegen zu haben, man kann sich schnell helfen und spart Zeit und Geld, jedoch kostet das Lager auch und für hunderte Euros einfach was liegen haben ist auch blöd....

Das Programm von Simonswerk
https://www.simonswerk.de/fileadmin...ARIANT/DE_VARIANT_Nachruestung_2017.04_TB.pdf

Gruß,
Rumba

uli2003

ww-robinie
In solchen (Not)Fällen werden die Unterteile kurz an den Kantenschleifer gehalten (natürlich vorher die Hülse rausziehen), dann kommt ne vernickelte Scheibe oben drauf und die Hülse wieder rein..

Warum so viel Mühe?

Grüße
Uli

RUMBA

ww-buche
So kann man es auch machen, jedoch hab ich lieber für den Notfall was im Auto.

Aber just als ich diesen Beitrag schrieb, habe ich soagr bei einem meiner Händler die 4mm versetzten V 4400 gefunden. Einzelabnahme ist möglich und der Preis ist mehr als Interessant.
Genauso hat er die V3400 WF HV Stop vergleichbar günstig.

Wenn ich nochmal hinfahren muss zum Kunden kostet das Zeit und Zeit ist wertvoll.

Preise gebe ich per PN an für mich ersichtliche Gewerbliche weiter. Natürlich auch den Händler.

Gruß,
Christian

uli2003

ww-robinie
Die Teile kosten um die 3 Euro das Stück. Da ich einen Steinwurf vom Simonswerk entfernt wohne,
gibt’s die hier bei fast jedem Beschlag- und Türenhändler, bei letzteren die NUV und NOV allerdings nicht.

Grüße
Uli

Oben Unten