VectorWorks interiorcad 2014 mit VectorWop ( CNC Anbindung) zu verkaufen

Mitglied 92456

Gäste
Das wirst Du kaum verkauft bekommen.
Du bekommst leider kein Update mehr auf die aktuelle Version. Ich meine, das Update gibt es nur 2 Jahre, danach muss man eine neue Vollversion kaufen. Kann allerdings auch 3 Jahre sein, aber keinesfalls 9 Jahre.
 

moradelli

ww-pappel
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2
Ort
München
Das kein Update möglich sein wird ist mir bekannt und wird auch dem möglichen Käufer mitgeteilt werden.
Dein Update Argument das die Version dadurch fast unverkäuflich ist verstehe ich allerdings überhaupt nicht !
Die ständigen Updates durch den ServiceSelect ( seit 2007) waren teuer und haben
oft (für uns !!) nicht viel Mehrwert gebracht.

Ich habe bis letztes Jahr mit der 2014er gearbeitet. Die CNC Übergabe durch die VectorWop Schnittstelle an unsere Homag/Weeke CNC funktioniert einwandfrei.
Auch an CNC Maschinen anderer Hersteller kann die Übergabe erfolgen.
Unsere tägliche Arbeit sind Kleinserien und viele individuelle Einzelteile in verschiedenen Formaten und Formen etc..
Das funktioniert mit der 2014 mit WOP immer noch sehr gut.

Ich bin überzeugt das es viele Anwender gibt für die diese Version von VW interiorcad mit VectorWop sehr interessant ist.
Ausserdem ist es noch eine USB Dongle Version, d.h Dongle rein und arbeiten. Es wird kein Internet etc. benötigt wie bei neueren VW Versionen….
 
Oben Unten