hoizsepp70
ww-pappel
Guten Abend.
Bin neu hier und hoffe dass mir vielleicht weitergeholfen werden kann.
Kurz zu mir: bin von Beruf Elektriker, bastle aber in meiner Freizeit am liebsten in meinem Keller irgendetwas aus Holz (bin relativ gut ausgestattet von den Maschinen her)
Da ich mir meine Platten immer selber zusammenleime hab ich es mittlerweile satt mit einer ganzen Armada Schraubzwingen aufzufahren, und den ganzen Platz in meiner Werkstatt verbaue (habe leider nicht so viel Platz).
aus diesem Grund wollte ich mir am besten vorm Winter noch einen Verleimständer zulegen. (Die Frau wünscht sich neue Möbel)
Zuviel Geld wollte ich aber auch nicht ausgeben.
Hätte da schon zwei Angebote die evtl in Frage kämen.
zum 1. die Scheppach Plano (habe fast alle Geräte von Scheppach)
zum 2. Ein ebay Angebot: Verleimständer für 999,00
Verleimständer, Verleimpresse | eBay
der 2. sieht etwas massiver und stärker aus als die Scheppach allerdings auch deutlich teurer und die Firma ist mir auch nicht bekannt.
könnte man den vielleicht auch selber bauen?
Vielleicht hat ja jemand ne Plano oder ne ähnliche und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.
Bin auch für weitere Tipps und Hilfen dankbar.
Gruß
Hoizsepp70
Bin neu hier und hoffe dass mir vielleicht weitergeholfen werden kann.
Kurz zu mir: bin von Beruf Elektriker, bastle aber in meiner Freizeit am liebsten in meinem Keller irgendetwas aus Holz (bin relativ gut ausgestattet von den Maschinen her)
Da ich mir meine Platten immer selber zusammenleime hab ich es mittlerweile satt mit einer ganzen Armada Schraubzwingen aufzufahren, und den ganzen Platz in meiner Werkstatt verbaue (habe leider nicht so viel Platz).
aus diesem Grund wollte ich mir am besten vorm Winter noch einen Verleimständer zulegen. (Die Frau wünscht sich neue Möbel)
Zuviel Geld wollte ich aber auch nicht ausgeben.
Hätte da schon zwei Angebote die evtl in Frage kämen.
zum 1. die Scheppach Plano (habe fast alle Geräte von Scheppach)
zum 2. Ein ebay Angebot: Verleimständer für 999,00
Verleimständer, Verleimpresse | eBay
der 2. sieht etwas massiver und stärker aus als die Scheppach allerdings auch deutlich teurer und die Firma ist mir auch nicht bekannt.
könnte man den vielleicht auch selber bauen?
Vielleicht hat ja jemand ne Plano oder ne ähnliche und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.
Bin auch für weitere Tipps und Hilfen dankbar.
Gruß
Hoizsepp70