odul
ww-robinie
Hallo liebe Foristen,
Am Sonntag, den 21. November 2021, 18:30 gehen wir wieder auf Sendung. Techniktest ab 18Uhr.
Für diesen Termin habe ich zur Abwechslung mal kein Thema gesetzt - einfach nur Stammtisch. So hatten wir das bei den ersten Treffen und das war auch ganz nett. Bisher ging es kunterbunt locker über alle mögliche Themen drüber.
Mattif stellt wie immer sein Zoom-Konto für das Treffen zur Verfügung.
Zugangsdaten folgen wie immer kurz vorher.
Weitere Treffen:
Ich möchte ja gerne in einen festen Rhythmus kommen. Will aber keine bestimmten Wochentag oder Tag im Monat nehmen. Denn das kollidiert bei einigen immer mit einem anderen festen Termin. Ich habe mir daher was anderes (zugegebenermaßen etwas schräges) überlegt: Die Treffen finden exakt im Abstand von 37 Tagen statt. Die nächsten Treffen wären daher:
Das ist jetzt nicht in Stein gemeißelt, aber ich würde versuchen, die Termine so einzuhalten. Dann kann sich jeder drauf einrichten.
Kann jemand dazu Termine im ics-Format erstellen und erklären, wie man die importieren kann?
Weitere Themen und Vortragende:
Diese Treffen leben auch vom Mitmachen. Wer möchte denn gerne mal hier was vorstellen und präsentieren? Meldet euch, dann planen wir das für die weiteren Termine ein.
offene Themenwünsche:
"erfüllte" Themenwünsche:
Am Sonntag, den 21. November 2021, 18:30 gehen wir wieder auf Sendung. Techniktest ab 18Uhr.
Für diesen Termin habe ich zur Abwechslung mal kein Thema gesetzt - einfach nur Stammtisch. So hatten wir das bei den ersten Treffen und das war auch ganz nett. Bisher ging es kunterbunt locker über alle mögliche Themen drüber.
Mattif stellt wie immer sein Zoom-Konto für das Treffen zur Verfügung.
Zugangsdaten folgen wie immer kurz vorher.
Weitere Treffen:
Ich möchte ja gerne in einen festen Rhythmus kommen. Will aber keine bestimmten Wochentag oder Tag im Monat nehmen. Denn das kollidiert bei einigen immer mit einem anderen festen Termin. Ich habe mir daher was anderes (zugegebenermaßen etwas schräges) überlegt: Die Treffen finden exakt im Abstand von 37 Tagen statt. Die nächsten Treffen wären daher:
Freitag, 15. Oktober 2021 |
Sonntag, 21. November 2021 |
Dienstag, 28. Dezember 2021 |
Donnerstag, 3. Februar 2022 |
Samstag, 12. März 2022 |
Montag, 18. April 2022 |
Mittwoch, 25. Mai 2022 |
Freitag, 1. Juli 2022 |
Sonntag, 7. August 2022 |
Dienstag, 13. September 2022 |
Donnerstag, 20. Oktober 2022 |
Samstag, 26. November 2022 |
Das ist jetzt nicht in Stein gemeißelt, aber ich würde versuchen, die Termine so einzuhalten. Dann kann sich jeder drauf einrichten.
Kann jemand dazu Termine im ics-Format erstellen und erklären, wie man die importieren kann?
Weitere Themen und Vortragende:
Diese Treffen leben auch vom Mitmachen. Wer möchte denn gerne mal hier was vorstellen und präsentieren? Meldet euch, dann planen wir das für die weiteren Termine ein.
offene Themenwünsche:
Foren-Treffen speziell für Gewerbliche |
Maschinen-Vorstellungen |
Foren-Treffen für Anfänger |
kleine Werkstatt, wie nutzt man den Platz optimal aus? |
Arbeitsvorbereitung/Planung. Also, wie plant ihre eure Projekte und wie führt ihr sie durch? |
Werkstattvorstellungen |
manuelle Handwerkzeuge (nix mit Stecker, also Hobel z.B.) |
"erfüllte" Themenwünsche:
kein bestimmtes Thema - einfach nur Stammtisch |
benben stellt seinen Betrieb vor |
euer Lieblingswerkzeug |
3D-Druck |
TKS u. FKS Unterschiede, Tipps und Tricks |
Zuletzt bearbeitet: