Vollauszug aus Vollholz

Guest

Gäste
Servus Woodworkers,<br><br>könnte mir bitte jemand ein paar Informationen über Vollauszüge in Massivholz geben, da mir ein solcher Auszug sehr gefällt und er Style hat ...<br><br>Vielen Dank euer Sören

e.brüchert

ww-eiche
<br>schau mal in diesem Forum auf Seite 16<br>unter &quot;Vollauszüge aus Massivholz&quot; nach,<br>da könnte vielleicht jemand weiterhelfen

Guest

Gäste
schnell in bücherei flitzt und fritz spannagel der möbelbau buch holt seite 185ff aufschlägt und seine wissbegierigkeit stillt.

Axel

ww-fichte
Hallo Sören,<br><br>in einer der letzten Ausgaben des Bau- und Möbelschreiner gab es einen Artikel über Holzvollauszüge, die ohne die klassischen Probleme in der Herstellung und Benutzung auskommen. Vieleicht weiß ja jemand anderes hier die genaue Ausgabe, oder versuchs beim Konradin- Verlag. [br](Diese Nachricht wurde am 06.08.02 um 20:53 von Axel geändert.)

Guest

Gäste
Moinsen Tischler's,<br><br>danke für die Tips ....<br><br>Euer Sören<br>(längster Hobelspan der Welt 1,685 km)<br>

Axel

ww-fichte
Hallo Sören,<br>ich habe gerade den Artikel gefunden: BM, Ausgabe 1/2002, Seite 98f.

Guest

Gäste
Hallo Sören<br><br>Wenn Du nicht selber bauen möchtes dann kann Du es auch bei der Firma Oeschger bestellen.<br>Es gibt 200 mm bis 550 mm Länge 50 mm Raster <br>25/48 Querschnitt.<br>Fa.Oeschger<br>www.opo.de<br>Tel.07720/85840<br><br>Johannes

Oben Unten