Vorritzsaegeblatt gesucht

esel1976

ww-buche
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
271
Ort
Altenburg
Hallo Leute,
ich brauche fuer meine Knapp Kreissaege/Fraese eine neues Vorritzsageblatt, allerdings ist das keine Standard Groesse: 88mm Durchmesser, 20er Bohrung (90er Durchmesser muesste auch passen).
Haette gerne eins zum verstellen oder eins mit Ziwschenscheiben. Gibts soeins irgendwo von der Stange? Kann ich mir anfertigen lassen, aber wuerde wohl einiges kosten... Bin fuer jeden Tip dankbar.
MfG
Stefan
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.954
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

Guhdo hat wenn ich mich recht erinnere einen verstellbaren Vorritzer im Programm. Maßanfertigung ist dort auch kein Problem. Nicht Blind bestellen sondern vorher anfragen welche Maße die brauchen.
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.752
Alter
73
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Hallo Stefan,

schau mal bei den Bernardo-Sägen (z.B. Tischkreissäge TK 315F). Wenn meine Infos stimmen, sind dort Vorritzsägeblätter mit 90ger Durchmesser und 20ger Bohrung verfügbar.

Grüsse Elmar
 

esel1976

ww-buche
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
271
Ort
Altenburg
Hallo,
danke erstmal fuer die Hilfe. Bernardo wird nix, deren Saegblatt ist konisch.
So eins habe ich, ist der letzte Mist, die Hoehe des Blattes bestimmt die Vorritzbreite, bei 3,2mm Hauptsaegeblattdicke saeg ich 3-4mm tief, das ist mir zuviel. Guhdo werde ich mal kontaktieren, aber ich denke mir werden wohl Preismaessig die Traenen kommen....
MfG
Stefan Runge
 
Oben Unten