Vorschau auf neue Bauvorhaben

Salzer

ww-kirsche
Liebe Forumsfreunde,

in den letzten Wochen habe ich begonnen eine ganze Reihe neuer Bauvorhaben umzusetzen.
Dazu gehören das Anfertigen von neuen Schmuckschatullen in aufwendiger Ausführung und mit Marketerie aber auch das Experimentieren und Umsetzen von Zinnverarbeitung in Holz, nur als zwei Beispiele.
Die Umsetzung erfolgt wie immer mit Handwerkzeug und bringt so manche Überraschung mit sich.
Jedes Einzelne wird von mir wieder filmisch begleitet und dokumentiert.
Nun kann ich nicht für jedes einzelne Video einen Beitrag schreiben, sondern habe mal ein Video als Vorschau und Einführung gemacht. Siehe Link.

Bei kompletter Fertigstellung werde ich mich mit einer Präsentation dann schon wieder hier melden.
Wer Lust und Laune hat und auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte zwischenzeitlich immer mal auf meinem Youtube Kanal nachschauen.

Liebe Grüße Uwe

Vorschau auf neue Bauvorhaben - YouTube

Nikster

ww-birnbaum
Hallo Uwe,

ich hab Deinen Kanal abonniert. Bin selbst ein Freund des nicht-elektrischen Holzwerkens, hab leider viel zu wenig Zeit dazu. Es ist jetzt nicht so, dass ich durch Deine Videos viel dazu lerne. Aber das ist ja auch nicht Deine Priorität. Wie Du selbst sagst, Du machst ja keine LEHR-Videos.

ABER die Faszination bringst Du absolut rüber, sehr inspirierend. Dafür ein dickes Lob!!! Und ein bißchen kann man immer lernen, wenn man sich gegenseitig auf die Finger schaut. Zumindest kanns nicht schaden.

Um mal eine Parallele zu ziehen, dein Youtube Kanal erinnert mich stark an den vom "Renaissance Woodworker". Der macht auch fast alles ohne Elektrizität.

Viele Grüße und immer ne Handbreit Holz unterm Hobel!
Nikster

Oben Unten