Würde mir jemand ein kl. Gerät in Duisburg Süd abholen + zuschicken?

teluke

ww-robinie
Da muss ich schnell nach Duisburg fahren und das Teil abholen (aber für mich).

Aber Scherz beiseite, der bietet doch an dass er das versendet.
Ich würde das sofort auch kaufen.

PrimaNoctis

ww-robinie
Da muss ich schnell nach Duisburg fahren und das Teil abholen (aber für mich).

Aber Scherz beiseite, der bietet doch an dass er das versendet.
Ich würde das sofort auch kaufen.
Haha, dann flieg mal kurz hin und schnapp es dir. :emoji_grin:
Deswegen habe ich ihn auch angerufen, aber er ist frustriert von dem Kleinklein auf Kleinanzeigen, möchte partout nicht verkaufen. Telephonat war freundlich - ich bräuchte nur einen Abholer, der einen 9V-Block reinsteckt, guckt ob es angeht (weiß er nicht) und es dann einpackt.

teluke

ww-robinie
Wenn Du niemanden findest der das für Dich abholt und Du dann deswegen kein Interesse mehr daran hast würde ich versuchen das zu kaufen und ihm ein gutes Angebot für den Versand machen.

PrimaNoctis

ww-robinie
Wenn Du niemanden findest der das für Dich abholt und Du dann deswegen kein Interesse mehr daran hast würde ich versuchen das zu kaufen und ihm ein gutes Angebot für den Versand machen.
Das darfst du dann gern - du wirst es hier ja lesen. Wenn dir das gelingt, bin ich nicht böse, würde es aber schätzen, wenn du mir bis morgen Abend oder so Zeit gibst. Danach: Feuer frei. Sag einfach grad Bescheid, falls du es gekauft hast, dann hak ich's ab.

teluke

ww-robinie
Natürlich hast Du hier absolut den Vortritt.
Ich unternehme nichts bevor Du das abgehakt hast.

jominho

ww-esche
Ich fahre an den Wochenenden in KW22 und 24 gen Ruhrgebiet und dabei an Duisburg vorbei. Ich würde das für dich abholen, vermute aber, dass das zu spät ist?

PrimaNoctis

ww-robinie
Ich fahre an den Wochenenden in KW22 und 24 gen Ruhrgebiet und dabei an Duisburg vorbei. Ich würde das für dich abholen, vermute aber, dass das zu spät ist?
Hallo,

danke für das Angebot. Ich habe eben nochmal angerufen. Er hat es für 30€ zusätzlich verschickt. Dafür hätte ich das ggf. auch genommen, aber mir hat er das trotz expliziter Nachfrage nicht angeboten. Naja, so ist das, gibt Schlimmeres. Trotzdem nochmal danke für dein nettes Angebot.

Und Glückwunsch an Theo @teluke , da ist ja richtig viel dabei. Magst du das ein bisschen vorstellen für Leute wie mich, die hier auch mal in alten Threads querlesen und die sowas interessiert?

Darf man fragen, was das gekostet hat und wie alt es ist?

teluke

ww-robinie
Mache ich gerne wenn es bei mir ist.
Im Moment ist es noch unterwegs.
Soweit ich weis ist es neuwertig (schaut auch so aus) und kaum benutzt.
Kostet natürlich viel mehr als das was Du ausgesucht hattest. Kann aber auch viel mehr und das Zubehör von Gann kostet ja auch richtig Geld.
Daher denke ich dass das summa summarum der bessere Kauf war.

Sobald es da ist zeige ich es.

Oben Unten