Nein.
Weil: Wenn die Säge funktionstüchtig wäre, ließe sie sich für deutlich mehr verkaufen. Ich habe jetzt die Ersatzteilverfügbarkeit nicht im einzelnen geprüft, aber meine ersten Vermutungen: 1) Reparatur nicht möglich - was nicht (nur) an der Ersatzteilverfügbarkeit liegen muss. 2) Reparatur/ Ersatzteilkosten übersteigen den Restwert/ zu erzielenden Erlös.
Außerdem ist sie, sagen wir mal, sehr stark gereinigt - man könnte auch frech sagen "geschminkt". Bj. 2013 mit ein paar deutlichen Spuren/Macken, aber kaum einem Staubkörnchen ...
Ich würde davon ausgehen das man hier einen "Totalschaden" erwirbt.
Will man das wirklich versuchen:
- Per Ersatzteilzeichnung/ Explosionszeichnung prüfen welcher "Rattenschwanz" einen erwartet.
- Entsprechend die Ersatzteilverfügbarkeit detailliert prüfen & Kosten auflisten.
- Zur Subvention des Kaufpreis & der Ersatzteilpreise überlegen ob man den Protool Deckelfach-Systainer wirklich braucht, wenn nicht, der lässt sich einzeln prima verkaufen.
- Entscheiden ob einem das was unterm Strich steht das "Abenteuer" wert ist.
Aber wie gesagt, so eine Maschine gibt man i.d.R. nicht für "Kleingeld" her, wenn sie sich mit wenig Aufwand und überschaubaren Kosten reparieren ließe.
Viele Grüße,
M-G