Was es nicht alles gibt...

der_jens

ww-ahorn
Mahlzeit,

gerade ist eine Einladung zu einer Hausmesse auf meinen Tisch geflattert. Auf dieser Messe gibt es dann eine Verlosung mit einem Hauptgewinn, der alles bisher gesehene in den Schatten stellt. Siehe Bild. :emoji_slight_smile:

Anhänge

• Bosch.JPG
    Bosch.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 245

Englaender

ww-pappel
Vor allem die UVP, so sie denn stimmt, ist ja wohl der Hammer.
Das Ding kostet 49,99 ohne die Swarowski-Verunstaltung...

Bombaer

ww-nussbaum
Ich weiss nicht mehr welcher englische Händler das war - mir flatterte eine Mail ins Haus mit einem Angebot für einen Akkuschrauber (wimre Makita), von dessen Erlös etwas an die Brustkrebsfürsorge geht. In Pink. Mein Beileid jetzt schon mal all jenen, die Werkzeug von Ihrer Frau unter dem Weihnachtsbaum erwarten.

Friesenbengel

ww-esche
Die haben doch einen am Waffeleisen, an der Pfeile, die Spinnen die Römer,. Kurz gesagt:
Die sind echt bekloppt

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Ich weiss nicht mehr welcher englische Händler das war - mir flatterte eine Mail ins Haus mit einem Angebot für einen Akkuschrauber (wimre Makita), von dessen Erlös etwas an die Brustkrebsfürsorge geht. In Pink. Mein Beileid jetzt schon mal all jenen, die Werkzeug von Ihrer Frau unter dem Weihnachtsbaum erwarten.

Ja, den gibts bei Axminster. Hab kurz darübernachgedacht, ob ich den meiner Dreijährigen zu Weihnachten schenke... (Wir sind mitten in der Rosa-Phase!)

Gruß

Heiko

der_jens

ww-ahorn
Und es geht weiter... :emoji_slight_smile:
"Der IXO jetzt auch als Korkenzieher? Genau. Das Sondermodell IXO Vino macht mit dem Korkenzieher-Aufsatz das Flaschenöffnen zum Kinderspiel.
Der IXO Vino ist jetzt als Designers‘ Edition mit Korkenzieher-Adapter in drei unterschiedlichen Designs erhältlich.
Passend zum Namen gibt's den IXO Vino in einer repräsentativen Holzkiste. Und damit ist er das perfekte Geschenk."
so ganz frisch sind die von Bosch doch auch nicht mehr, oder?!

@yoghurt, danke ich musste schmunzeln. :emoji_slight_smile:

seesternfish

ww-ulme
Akkuschrauber

Hallo, sicher gibt es beim accuschrauber mit den swarovskisteinen noch ein rosarotes plüschsäckchen für die wachsweichen bits dazu um diese auf angenehme 36,°Körpertemperatur zu halten.

:emoji_grin:
richard

menzinger

ww-ahorn
Oh Mann,

echt bescheuert. Da erinnere ich mich wieder an die Metabo Bohrmaschine für Doppellinkshänder und solche Schickimickis.

8600911c-multihammer.jpg

( Bild vom design-billiger.de - Design-Schnppchen und Restposten billiger)

LG Thomas

Oben Unten