spännemacher
ww-pappel
hallo werte gemeinde ,
ich bin so 50 jahre alt und vom beruf tischler .
irgendwie dachte ich wüsste alles ,bis meine freundin ankam und meinte wir müssten eine neuen waschtisch haben .
sie möchte gerne eines der modernen aufsatzbecken haben ,nun gut dachte ich mir kein problem ,
auf die frage aus welchen material oder holzart ,kamm leider
----olive-----
und das drama begann wo bekomme ich es her ,und alles
furnieren habe ich erstmal aussen vor gelassen ,
massiv nicht erschwinglich ,hpl gefällt mir nicht .
jetzt bin ich beim surfen auf oliven parkett gestossen riegel länge 300 mm breit 50 mm
bei einer stärke von 11 mm .
schön dachte ich mir, gibt zwar ne puzzelei ,aber zusammenfügen und auf multiplex leimen .
jetz aber mal eine frage für die runde hier ,
wen ich jetzt eine platte herstelle so ca, 120 x60 cm und einseitig oliven parkett aufleime ,wird sie sich werfen ,da einseitig,?
hat da vieleicht jemand erfahrung mit .?
über tips und einschätzungen würd ich mich freuen
ich bin so 50 jahre alt und vom beruf tischler .
irgendwie dachte ich wüsste alles ,bis meine freundin ankam und meinte wir müssten eine neuen waschtisch haben .
sie möchte gerne eines der modernen aufsatzbecken haben ,nun gut dachte ich mir kein problem ,
auf die frage aus welchen material oder holzart ,kamm leider
----olive-----
und das drama begann wo bekomme ich es her ,und alles
furnieren habe ich erstmal aussen vor gelassen ,
massiv nicht erschwinglich ,hpl gefällt mir nicht .
jetzt bin ich beim surfen auf oliven parkett gestossen riegel länge 300 mm breit 50 mm
bei einer stärke von 11 mm .
schön dachte ich mir, gibt zwar ne puzzelei ,aber zusammenfügen und auf multiplex leimen .
jetz aber mal eine frage für die runde hier ,
wen ich jetzt eine platte herstelle so ca, 120 x60 cm und einseitig oliven parkett aufleime ,wird sie sich werfen ,da einseitig,?
hat da vieleicht jemand erfahrung mit .?
über tips und einschätzungen würd ich mich freuen