Welche Formatkreissäge?

Feedback?

• A

Stimmen: 0 0,0%
  • B

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Vasudas

ww-pappel
Ich habe mich bereits erschöpfend um eine passende formatkreissäge umgeschaut, vergebens. Soviele Kommentare dafür und dageben. Schlussendlich bin ich auf eine Empfehlung gestossen die sich auf die Altendorf f45 Elmo bezieht. Da hab ich ein Modelle ins Auge gefasst,
https://www.maschinensucher.de/Form...ge-ALTENDORF-F45-Altendorf-F45-ELMO/i-3958285
Wer kann mir freundlicher Weise ein Feedback geben? Danke im voraus

Anhänge

• Screenshot_20190206-075416.png
    Screenshot_20190206-075416.png
    296,9 KB · Aufrufe: 89

elmgi

ww-robinie
Wer kann mir freundlicher Weise ein Feedback geben?

Was genau ist der Sinn der Frage?

Ich habe eine F 45 (ebenfalls Bj. 2003, allerdings keine ELMO, als Neumaschine erworben) und bin bis heute mit
der Säge rundum zufrieden.
Ein bekannter Schreinermeister hat auch eine ELMO in seinem Betrieb und würde diese Säge jederzeit wieder kaufen.

Entscheidend ist doch wie die Maschine behandelt und gepflegt wurde. Wurde z.B. in entsprechenden Abständen ein Service
an der Maschine durchgeführt?
Wie viele Betriebsstunden ist die Säge gelaufen, etc., etc.. (Ein Betriebsstundenzähler ist in der Steuerung der Maschine integriert).
Evtl. ist ein Anruf bei Altendorf unter Angabe der Maschinennummer (vgl. Bilder) hilfreich.

Ansonsten bleibt nur die Empfehlung sich die Maschine vor Ort anzusehen und ausgiebig zu testen, was vom Verkäufer ja auch
angeboten wird.

predatorklein

ww-robinie
Oben Unten