Welche Themen interessieren dich für die virtuellen Forentreffen, Teil 2?

Welche Themen interessieren dich für die virtuellen Forentreffen, Teil 2?

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

odul

ww-robinie
Hallo,
hier dürft ihr mal abstimmen, welche Themen euch am meisten interessieren. Achtung: da max. Antworten möglich sind und im Themenspeicher mehr als 10 Einträge sind, habe ich das auf zwei Umfragen verteilt. Mal sehen, ob und wie das funzt.
Ansonsten halte ich es wie Elon Musk: ich frage, was euch interessiert und bleibe dann doch Chef von Twitter... Im Ernst: ich werde da ab und zu geben müssen und manchmal auch einfach mal was festlegen müssen.

odul

ww-robinie
Interessante Verteilungen, die sich so langsam abzeichnen.

Die Themen hatte ich ja als Schlagworte über die Zeit gesammelt. Jetzt fange ich an zu grübeln, was erwartet wer hinter welchem Schlagwort, z.B. "Maschinenberatung"? An sich sehe ich das eher in einzelnen besser aufgehoben.

Aber damit will ich nicht in die Abstimmung eingreifen. Es stellt sich mir die eher die Frage nach einer zukünftigen Ausgestaltung der einzelnen Themen.

U.Tho

ww-robinie
Was ich sagen wollte - irgendwie komme ich mit den Prozentangaben nicht zurecht - was ist denn die Grundlage - also die 100 % ?

odul

ww-robinie
So, in weniger als 24h schließt das Wahllokal. Also alle, die noch nicht gewählt haben, schnell zu den Wahlurnen :emoji_wink:

pedder

ww-robinie
Ich habe gerade gemerkt, dass meine Frau an dem Sonntag nach 3 Wochen aus dem urlaub zurrückkommt. Daher wünsche ich Euch viel Spaß!

So, in weniger als 24h schließt das Wahllokal. Also alle, die noch nicht gewählt haben, schnell zu den Wahlurnen :emoji_wink:
Unter der Abstimmung steht 13.04.

odul

ww-robinie
Stimmt. Hast recht. Ich verhaue mich schon die ganzen letzte Woche um einen Tag. Aber man darf auch vor dem 13.4. abstimmen

Trotzdem mea culpa ....

odul

ww-robinie
So, jetzt aber wirklich:

In weniger als 24h schließt das Wahllokal. Also alle, die noch nicht gewählt haben: auf, auf, schnell zu den Wahlurnen

Würde mich freuen, wenn wir noch die 60er-Marke knacken würden.

pedder

ww-robinie
Wenn ich mir ein reales Treffen mit 20 oder 30 oder gar 60 Menschen vorstelle, geht das.
Es bilden sich verschiedene Gesprächsgruppen. Geht das online auch?

Mitglied 59145

Gäste
@pedder theoretisch kann man verschiedene Räume machen. Oder einfach ein weiteres Meeting. Ich denke aber eher es wird an den 20+ Leuten scheitern.

odul

ww-robinie
Bisher haben wir die kritische Größe noch nicht erreicht. Eine Möglichkeit ist auch noch die Chat-Funktion

Oben Unten