figurehead
ww-pappel
Moin,
ich habe nach umfangreichen Recherchen drei Tischkreissägen gefunden die für mich in Frage kommen (Haupsächlich Bauschreinern aber auch mal Hobbymäßig Möbelbau ... nen Tisch und Schubladen oder soreis bis max. 600€):
- Bernardo TK-200-R:
TK 200 R Bernardo Tischkreissäge - LGH 24 Bernardo Maschinen
- Holzmann TS200 (schaut der Bernardo verdächtig ähnlich ...):
Holzmann Tischkreissaege TS-200
- Bosch PTS 10:
www.amazon.de/gp/product/B0081C02I4/ref=s9_simh_gw_p60_d0_i2
Leider konnte ich nur die Bosch bisher "live" sehen. Dem Namen vertraut man halt ...
Holzmann und Bernardo scheinen ja gute Marken zu sein, haben aber auch billigen Chinakram im Angebot (Holmann TKS315 baugleich mit Einhell RT-CC 315).
Welche ist eher empfehlenswert und von der Verarbeitung bzw. Präzision am besten?
ich habe nach umfangreichen Recherchen drei Tischkreissägen gefunden die für mich in Frage kommen (Haupsächlich Bauschreinern aber auch mal Hobbymäßig Möbelbau ... nen Tisch und Schubladen oder soreis bis max. 600€):
- Bernardo TK-200-R:
TK 200 R Bernardo Tischkreissäge - LGH 24 Bernardo Maschinen
- Holzmann TS200 (schaut der Bernardo verdächtig ähnlich ...):
Holzmann Tischkreissaege TS-200
- Bosch PTS 10:
www.amazon.de/gp/product/B0081C02I4/ref=s9_simh_gw_p60_d0_i2
Leider konnte ich nur die Bosch bisher "live" sehen. Dem Namen vertraut man halt ...
Holzmann und Bernardo scheinen ja gute Marken zu sein, haben aber auch billigen Chinakram im Angebot (Holmann TKS315 baugleich mit Einhell RT-CC 315).
Welche ist eher empfehlenswert und von der Verarbeitung bzw. Präzision am besten?