Ich kaufe demnächst echten Goldlack. Einer der wenigen Anbieter ist Kremer Pigmente.
Hier ist wirklich Gold drin, keine sogenannte Bronze, welche oxidieren kann.
Kremer hat folgende Angebote: 30 ml kosten 59 € , 1000ml kosten 203 €. Ja, 200, keine 2000€!
Dieses Preisgefälle ist tatsächlich wahr- ich habe den Vertrieb angerufen.... Nun ist mir ein Liter zu viel und zu teuer. Wenn sich noch 3 Interessenten finden, könnten wir uns den Lack teilen und für 250ml für rund 60€ kaufen.
Ich würde den Liter bestellen, auf vernünftige Flaschen aufteilen und Euch zusenden.
Schaut Euch das Angebot an bei www.kremer-pigmente.com . Sucht bei Stichwort Goldlack, dort unter Vergolderprodukte.
Überlegt es Euch bald, ich brauche den Lack zur Bilderrahmenrestaurierung.
Gibt es Fragen- Meine Mailanschrift ist daseltmann@t-online.de
Gruß Dag
Hier ist wirklich Gold drin, keine sogenannte Bronze, welche oxidieren kann.
Kremer hat folgende Angebote: 30 ml kosten 59 € , 1000ml kosten 203 €. Ja, 200, keine 2000€!
Dieses Preisgefälle ist tatsächlich wahr- ich habe den Vertrieb angerufen.... Nun ist mir ein Liter zu viel und zu teuer. Wenn sich noch 3 Interessenten finden, könnten wir uns den Lack teilen und für 250ml für rund 60€ kaufen.
Ich würde den Liter bestellen, auf vernünftige Flaschen aufteilen und Euch zusenden.
Schaut Euch das Angebot an bei www.kremer-pigmente.com . Sucht bei Stichwort Goldlack, dort unter Vergolderprodukte.
Überlegt es Euch bald, ich brauche den Lack zur Bilderrahmenrestaurierung.
Gibt es Fragen- Meine Mailanschrift ist daseltmann@t-online.de
Gruß Dag