Wer hat Massivholzreste in Nürnberg und Umgebung?

Bipap

ww-birke
Hallo

Vor 2 Jahren habe ich festgestellt, das ich viele Reste herumliegen habe, die sich so im Laufe der Zeit angesammelt haben. Da viele Stücke zu schön zum wegwerfen waren, habe ich vor Weihnachten begonnen meine Holzreste zu Kerzenhaltern/ Weihnachtsdeko zu verarbeiten und Verwandten/Bekannten zu verschenken. Da konnte ich auch super Reste von Ölen etc mitverwenden, die ich sonst auf dem Wertstoffhof hätte entsorgen müssen. Letztes Jahr habe ich dann das "Sortiment" erweitert und wir haben die Sachen verkauft und für einen guten Zweck gespendet. Da dies so gut lief, haben wir uns das auch wieder für dieses Jahr vorgenommen ( aktuell für das Tierheim Feucht und Feuerkinder) Ich habe auch schon ein paar Artikel gefertigt, aber leider sind meine Holzreste jetzt alle, ich habe schon einiges verkauft und es stehen noch ein paar Veranstaltungen aus. Ich habe dann versucht in den Schreinerein in meiner Umgebung Massivholzreste geschenkt zu bekommen, habe aber leider nur in einer Schreinerei ein paar wenige Reste mitnehmen können, alle andere heizen mit den Resten oder hatten nichts da. Daher wollte ich mal schüchtern in die Runde fragen, ob es in Nürberg oder der näheren Umgebung jemanden gibt, der mir ein paar Massivholzreste überlassen könnte. Damit man sich das mal vorstellen kann, hier mal ein paar Bilder von meinem Gebastelten.

20231114_083351.jpg

20231114_083413.jpg

20231114_083246.jpg

Wenn also jemand ein paar Reste hätte, die er mir überlassen könnte würde ich mich sehr freuen. Gerne auch als pn.

Vielen lieben Dank schonmal

Eine schöne Vorweihnachtszeit allen
Carsten

Oben Unten