willyy
ww-robinie
Hallo zusammen,
hab jetzt zum aller ersten Mal Probleme mit einem Verkäufer bei ebay.
Da habe ich eine Hülle + Tastatur für ein Tablet gekauft. Chinesischer Hersteller, Versandadresse in Bremen.
Dabei dachte ich mir nicht viel, bzw. der wird hier einen Händler haben. Hülle paßt nicht und will die zurück geben.
Dann fängt er an, "naja, verwenden kann man die schon, auch wenn sie nicht paßt, ist ein gutes Produkt.
Bitte geben Sie und 5 Sterne, keinen ebay Fall aufmachen bla..."
Ich habe deultich gemacht, dass das Ding nutzlos ist. Jetzt soll ich nach Shenzen zurück schicken. Kostet 49 €, die Hülle + Tastatur kostet zusammen 26 €.
Ich würde gerne ebay bzw. einen Mitarbeiter einschalten, geht nicht man bekommt immer nur den blöden Agenten (KI) als Chatpartner.
Hat jemand Rat ?
Grüße
Thomas
hab jetzt zum aller ersten Mal Probleme mit einem Verkäufer bei ebay.
Da habe ich eine Hülle + Tastatur für ein Tablet gekauft. Chinesischer Hersteller, Versandadresse in Bremen.
Dabei dachte ich mir nicht viel, bzw. der wird hier einen Händler haben. Hülle paßt nicht und will die zurück geben.
Dann fängt er an, "naja, verwenden kann man die schon, auch wenn sie nicht paßt, ist ein gutes Produkt.
Bitte geben Sie und 5 Sterne, keinen ebay Fall aufmachen bla..."
Ich habe deultich gemacht, dass das Ding nutzlos ist. Jetzt soll ich nach Shenzen zurück schicken. Kostet 49 €, die Hülle + Tastatur kostet zusammen 26 €.
Ich würde gerne ebay bzw. einen Mitarbeiter einschalten, geht nicht man bekommt immer nur den blöden Agenten (KI) als Chatpartner.
Hat jemand Rat ?
Grüße
Thomas