Werkzeugkisten-Sammlung als Sticky?

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
mir kam gerade der Gedanke, dass es vielleicht sinnvoll sein könnte eine Werkzeugkisten-Sammlung anzulegen. Ich könnte dafür ein Sticky-Thema einrichten, d.h. das Thema würde immer oben auf der ersten Seite zu finden sein. Das Thema wäre im Unterforum „Projekte“ m.E. gut aufgehoben. Da könnte dann jeder der möchte seine Werkzeugkiste mit ein paar Bildern vorstellen. Die Bilder können als Anregung dienen, denn offenbar bauen viele sich ihre Werkzeugkisten selbst und sind daher an Vorbildern interessiert.

Bitte gebt mir ein kleines Feedback, ob diese Idee gefällt und ob ich mit Beiträgen rechnen kann.

Michael82

ww-kirsche
Hallo yoghurt,

meiner Meinung nach brauchts da kein Sticky. Sehe da keinen unterschied zu anderen themen, wie z.b. Hobel-/Montagebank usw., die ebenfalls häufig diskutiert und in den Projekten dokumentiert werden. Da müsstest du ja dann genauso stickys machen.

Was ich für sinnvoll halten wurde wäre etwas zum Thema "Welche Säge zum Einstieg - HKS, Tauchsäge oder TKS?"

Solche Fragen kommen wirklich oft und die Antworten sind oft ähnlich.

Gruß
Michael

Holzweg

ww-kirsche
Hallo Yoghurt

Ich finde die Idee Klasse, da ich meinen Kids gerade was einfaches hergestellt habe und mich das immer interessiert, viel mehr als die Dauerthemen (HKS etc.).

Gruß David

Oben Unten