Kingstyler
ww-ulme
Ich habe in letzter Zeit öfters Türen wie jene Anhang gesehen. Mich würde daher interessieren, wie sowas aufgebaut ist, insbesondere im Bezug auf folgende Punkte:
A) Ist das ganze eine zweifache Rahmenkonstruktion?Sprich also ein Rahmen mit einem klassischen Nut-Feder aufbau, der dann in den gefalzten Rahmen der Tür eingelegt und mit diesen teils geschnitzten Zierleisten fixiert wurde?
Wie kommen diese geschnitzen Verzierungen an die Tür? Wenn meine Vermutung aus Punkt A zutrifft, dann müssen die ja irgendwie angeleimt, bzw mit einem Senkkopfnagler befestigt worden sein, was ich mir aufgrund deren filigraner Konstruktion durchaus schwierig vorstelle. Kann es sein, dass die Dinger einfach als Klötze aufgeleimt wurden und erst nach dem Befestigen geschnitzt wurden?
A) Ist das ganze eine zweifache Rahmenkonstruktion?
Wie kommen diese geschnitzen Verzierungen an die Tür? Wenn meine Vermutung aus Punkt A zutrifft, dann müssen die ja irgendwie angeleimt, bzw mit einem Senkkopfnagler befestigt worden sein, was ich mir aufgrund deren filigraner Konstruktion durchaus schwierig vorstelle. Kann es sein, dass die Dinger einfach als Klötze aufgeleimt wurden und erst nach dem Befestigen geschnitzt wurden?