Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man in seinem Profil die gesammelten Hinweise löschen?
Einfach mit der Maus auf Hinweise.
Da ploppt das Feld mit den Hinweisen auf. Neben diesem Feld dann mit der linken Maustaste einmal anklicken.
Hinweise gelöscht.
Einfach mit der Maus auf Hinweise.
Da ploppt das Feld mit den Hinweisen auf. Neben diesem Feld dann mit der linken Maustaste einmal anklicken.
Hinweise gelöscht.
Gemacht, getan....
Links neben dem Pop-up-Fenster mit der linken Maustaste versucht,
rechts daneben geklickt,
das Ergebnis:
nichts davon wird mit der oben beschriebenen Methode gelöscht!
So trifft man den Chinesen Wattnu
Bin davon ausgegangen Du meinst die Startseite und dann die Hinweise oben rechts.
Auf der Seite mit "Dein Konto" hab ich noch gar nicht nachgeschaut.
Da hab ich so schnell auch keine Lösung gefunden. Sorry
kein Prob, ist schon OK Ich nehme stark an, dass es keine Lösung gibt
Ich hatte schon ziemlich bald die Aufzeichnung der "Hinweise" irgendwo in den Einstellungen abgedreht. Eigentlich wäre die Aufzeichnung der Hinweise keine schlechte Sache, wenn man etwas Historie verfolgen möchte, um sie dann bei Gelegenheit wieder zu löschen. Aber leider habe ich den Knopf dafür noch nicht gefunden. Vielleicht gibt's so einen Knopf auch gar nicht. Wer weiß...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.