Kennt jemand die Handbohrmaschine, die er da nutzt?
Die Kleine meinte ich.Ja, das ist ein Feines Maschinchen. Die kleinere ist eine Makita.
Es grüßt Johannes
Das dürfte eine Makita sein mit 550 U/min Leerlaufdrehzahl. Tunlichst nicht ohne Zusatzhandgriff zu benutzen.Die Kleine meinte ich.
Zumindest wird es im Beitrag erwähnt, das er ohne Schutzausrüstung arbeitet und man es so nicht nachmachen soll.Ich schau es grade an, eigentlich sehr interessant. Arbeitssicherheit wird aber mal wieder ganz groß geschrieben. Der Gehörschutz und der Atemschutz sind ziemlich schlank, und die Schnittschutzhose in der Sommeredition für die Arbeit mit der Kettensäge finde ich auch sehr interessant...
Hääää ?Also dass der gute Mann ganz ohne Atemschutz arbeitet versteh wer will.
Soweit ich mich erinnere hat er auch mit der Flex viel geschliffen. Und das nicht nur im Freien.Er verarbeitet nasse Fichte und steht im Freien.
Der Mann macht das gewerbsmäßig und hat nach eigener Aussage bereits tausende Brunnen gebaut.Trittst Du mit Atemschutz in Deinem Hobbyraum
Zumindest wird es im Beitrag erwähnt, das er ohne Schutzausrüstung arbeitet und man es so nicht nachmachen soll.
Ich finde die horizontalen Schnitte mit Kettensäge schon beeindruckend
Der Mann macht das gewerbsmäßig und hat nach eigener Aussage bereits tausende Brunnen gebaut.
Ich denk da ist ein kleiner Unterschied zu einem Hobby.
Naja ....Der Mann macht das gewerbsmäßig und hat nach eigener Aussage bereits tausende Brunnen gebaut.
Hallo Andi,Also dass der gute Mann ganz ohne Atemschutz arbeitet versteh wer will. Er muss doch wissen wie schädlich das ist.
Aber mit der Kettensäge kann er umgehen, das ist schon beeindruckend.