mayrthom
ww-ahorn
Hallo,
Ich hätte da einmal so eine Frage.
Was ist denn heute von der Qualität von Bosch Grün zu halten?
Ich habe einen 2 Jahre alten Akkuschrauber von Bosch Grün und bin ausgesprochen zufrieden damit.
Bisher konnte ich so ziemlich alles mit diesem Akkuschrauber machen, für was ich damit durchführen wollte.
z.B 100 Löcher im Durchmesser 2cm in eine mdf Platte mit einem 30 Jahre alten Forstnerbohrer von meinem Großvater
oder pocket holes bohren
Doch wie sieht es mit anderen Produkten aus?
Besonders interessieren würde mich der Bandschleifer PBS 75 AE,
und der Excenterschleider PEX 400
Beim Bandschleifer heißt es öfters dass er sogar gewerblich eingesetzt wurde.
Heiko Rech kaufte sich auch die neue Version und war in seiner Vorstellung ganz zufrieden, allerdings gibt es ja noch keine Langzeiterfahrung mit dem neuen!
Über die PTS 10 liest man wiederum nur schlechtes! (würde ich mir selbst auch nie kaufen!)
Wie ist jetzt letztendlich der Gesamtqualität von Bosch Grün?
Ich hätte da einmal so eine Frage.
Was ist denn heute von der Qualität von Bosch Grün zu halten?
Ich habe einen 2 Jahre alten Akkuschrauber von Bosch Grün und bin ausgesprochen zufrieden damit.
Bisher konnte ich so ziemlich alles mit diesem Akkuschrauber machen, für was ich damit durchführen wollte.
z.B 100 Löcher im Durchmesser 2cm in eine mdf Platte mit einem 30 Jahre alten Forstnerbohrer von meinem Großvater
oder pocket holes bohren
Doch wie sieht es mit anderen Produkten aus?
Besonders interessieren würde mich der Bandschleifer PBS 75 AE,
und der Excenterschleider PEX 400
Beim Bandschleifer heißt es öfters dass er sogar gewerblich eingesetzt wurde.
Heiko Rech kaufte sich auch die neue Version und war in seiner Vorstellung ganz zufrieden, allerdings gibt es ja noch keine Langzeiterfahrung mit dem neuen!
Über die PTS 10 liest man wiederum nur schlechtes! (würde ich mir selbst auch nie kaufen!)
Wie ist jetzt letztendlich der Gesamtqualität von Bosch Grün?