Wie verkauft man so was am besten?

Dusi

ww-robinie
Aufgrund einer Praxisauflösung wird die Möblierung des gesamten Anmeldebereichs "überflüssig". Ich habe mal ein Bild angehängt.

Natürlich ist das alles individuell auf den Grundriss zugeschnitten, aber eigentlich müsste doch jemand mit so etwas anfangen können. Ich stelle mir z.B. vor, dass man so etwas umbauen könnte.

Wie würdet ihr den Verkauf von so etwas angehen?

Ist das evtl. interessant für jemanden, der im Zweifel nur interesse an den Grundmaterialien hat --> ergo Woodworker.

Danke
Dusi

Anhänge

• anmeldung2_480.gif
    anmeldung2_480.gif
    65,2 KB · Aufrufe: 345

Big E

ww-ahorn
Hallo,

willst du damit noch Geld verdienen oder einfach nur günstig los werden? Zum günstig los werden hilft meistens Ebay und dann für nen Euro als Startpreis.

Gruß

schreiner02

ww-eiche
Hi,

wir haben solche Fälle andauernd; der Aufwand, das zu verkaufen ist größer als der mögliche Gewinn....

Wir entsorgen sogar mobile Theken für Messe-Stände, die sich eigentlich ihne Aufwand transportieren lassen. Der Markt für gebrauchte Spezialmöble ist viel zu klein....

mfg

stefan

Quickly

ww-buche
Hallo Dusi,

bei eBay rein für mindestgebot 1 Euro mit selbstabholung und hoffen dass es einer kauft.

Wie mein Vorredner schon erwähnt hat werden nach den Messen noch viel geilere Sachen energetisch verwertet.

M.f.G. Thomas

Dusi

ww-robinie
Es hat bei Ebay geklappt... für 500 Euro hat jemand das Teil mitgenommen. Ich denke, das ist ein guter Deal für beide Seiten.

Oben Unten